Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Autobatterie

S

Shan De Lin

Guest
is im arsch.

Kennt ihr euch ein bisschen damit aus. Also mein Auto will nicht mehr anspringen. Ich wollte heute den ganzen schnee runterkratzen und hab aber versehentlich die heizung im auto angelassen und das ein paar minuten lang, also nur die heizung der motor war nicht an. Als ich fertig mit dem schnee war wollte mein auto nicht mehr anspringen. Ich werds morgen mit einer Starthilfe probieren.

was ich aber fragen will ist, kann das sein dass die batterie so schnell den geist aufgibt, nach nur ein paar minuten, dann muss doch noch was andres im arsch sein oder. ich frag nur weil ich muss morgen wo hinfahren. :-({|=

Ich wusste schon, warum ich den in diesen kalten Tagen reingesetzt hab ...
http://www.balkanforum.info/f44/anlass-jodler-102683/

Zunächst mal wundert mich, wie die Heizung an sein kann wenn der Motor aus ist. Naja, vielleicht ist Dein Auto neuer als meines (Bj. 1997) und es gibt sowas jetzt.

Ansonsten:
Ich denke, dass die Batterie den Geist aufgibt.
Das passiert oft bei Kälteeinbrüchen. Bis dahin hatte sich das trotz schwacher Batterie noch nicht bemerkbar gemacht, aber jetzt, wo sie richtig gefordert ist, macht sie schlapp.

Wenn Du morgen los musst, bestell Dir schon mal einen Bekannten mit Auto und Überbrückungskabel, mit Starthilfe kommst Du wahrscheinlich los. Dann bei nächster Gelegenheit zur Tankstelle, Werkstatt oder Autoladen, Batterie prüfen und ggf. neue kaufen. Heut am Sonntag kriegst Du allenfalls ein überteuertes Teil.

Viel Glück !
Grizzly,
der zwar 2 linke Hände hat, aber sein Lebtag mit gebrauchten Autos herumgefahren ist und diesbezüglich schon einiges durchmachen musste.
Mal gespannt, wie's mir morgen früh geht - heut brauch ich kein Auto.

Wieso, kann doch jedem/r passieren.
Ich dachte, Du lachst über den Anlassjodler, deshalb hab ich meine Frage, was es da zu lachen gibt, wieder gelöscht. Weil der soll ja wirklich zum Lachen sein.

Wie wäre es denn wenn du zum Wohle der Umwelt mal mit den Öffentlichen fährst? Umweltverschmutzerin!

Lass dich überbrücken, dann fahre mit dem auto ca 30 min rum und am besten mich hohen drehzahlbereich.Denn so ladet sich die batterie dann auf und du wirst keine probleme mehr beim anspringen haben =)

Zurück
Oben