Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Autobatterie

Typisch männer ! da fragt eine frau etwas, weil sie sich nicht auskennt, und es kommen nur dumme sprüche. arme zhan .. ja es war verdammt kalt in wien die letzten tage! Da haben sehr viele Batterien versagt. Ich weiss ja nicht wie alt deine batterie ist. Aber es ist schon ein zeichen wenn sie sich so schnell entlädt! Kauf dir am besten eine Neue. Somit entgehst du dem Risiko das du bei der nächsten Kälte wieder nicht starten kannst. Da du ja auch in Wien wohnst, kann ich dir empfehlen die Batterie bei der Firma Birner zu kaufen. Die sind recht günstig! ;)

Einfach das Auto schieben, oder schieben lassen... im Notfall geht das auch alleine..das Auto schieben und dann im Sitz springen, den 2 Gang rein und starten..sogar eine 5 Meter Abfahrt reicht aus um das Auto zu starten...naja, bei den meisten Autos..

Einfach das Auto schieben, oder schieben lassen... im Notfall geht das auch alleine..das Auto schieben und dann im Sitz springen, den 2 Gang rein und starten..sogar eine 5 Meter Abfahrt reicht aus um das Auto zu starten...naja, bei den meisten Autos..
bist du wahnsinnig? Wenn das Auto einen Katalysator hat könnte Benzin dort rein gelangen und den Katalysator kaputt machen. Also am besten Finger weg von anschieben und anschieben lassen..

Ich denke mal wenn die Batterie nach solch Kurzer zeit entladen wird ist die ziemlich runter, auch ich rate dir eine neue zu kaufen, der Preis richtet sich nach der Amper/stunde (Ah). Mein 5 er braucht mindestens 100 Ah..:D

Zurück
Oben