Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Erste Reise in das Freie Kosova ! ! !

nein so hieß er nicht.
aber den richtigen namen sage ich nicht.
auf jedenfall denke ich aber, es wird nicht so großes Problem sein ihn zu finden!
und wenn Zimmer nur 10euro kosten dann habe ich paar tage zeit ihn auszumachen!
Wir waren früher in Deutschland sehr gut befreundet und danach, wo er in Kosovo zog haben wir uns nur noch über MSN gehört.
Dann hat er von Verlobung erzählt und irgendwann, war er nicht mehr Online, leider bin ich auch umgezogen inzwischen und habe neue Handy und Festnetz Nummer!

hmm naja auf jeden fall wünsch ich dir viel glück bei der suche

Kreuz kannst du tragen. Ich hab meines Immer dran gehabt, gab nie Probleme. Solltest allerdings keine Moshee besuchen und das Kreuz auffällig tragen.
Zimmer werden teuerer sein. Soooo billig ist der Kosovo nicht mehr und als "Touri" kanns auch sein, dass se dich abziehen. Ist mir nie passiert, bzw. du musst halt auch ab und zu bissl feilschen.

Der Thred ist schon alt aber Franko bist du nur ins Kosovo gefahrne wegen der unabhängig keit :D

Der Thred ist schon alt aber Franko bist du nur ins Kosovo gefahrne wegen der unabhängig keit :D

Ja klar- warum denn nicht ?
Une:
frank2.JPG

Er wohnt in Peja ich weis auch den Familien Namen.
Und irgendwo hatte ich auch die Adresse, wenn ich die nicht finde, es gibt ja Telefonbuch im Kosovo, dann schaue ich da nach!

Er ist vor 5 Jahren zurück gezogen in Kosovo mit seinen Eltern

Wenn du in KS bist und den Albanern nicht traust kannste ja bei den Janjevci (kosovokroaten) übernachten und deine Zeit verbringen hehe

Und Kreuz kannste überall in Kosovo tragen keiner wird dir was sagen, und als Kroate würdest du dort schnell Freunde finden die mögen euch dort teilweise mehr als die Bosniaken

Zurück
Oben