Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Erste Reise in das Freie Kosova ! ! !

Ich hab mal Bock ins Kosovo zu gehen, gibts da Probleme wenn ich ein Kreuz um den Hals trage?? Und gibts da einen Flughafen und was kostet ein Flug Frankfurt-Pristina oder so??? Und was kostet ein Zimmer, kann man Privat ein Zimmer nehmen???
Ernst gemeinte frage

Ich hab mal Bock ins Kosovo zu gehen, gibts da Probleme wenn ich ein Kreuz um den Hals trage?? Und gibts da einen Flughafen und was kostet ein Flug Frankfurt-Pristina oder so??? Und was kostet ein Zimmer, kann man Privat ein Zimmer nehmen???
Ernst gemeinte frage

nein du kannst dein kreuz tragen

ja es gibt einen flughafen der auch von frankfurt angeflogen wird

naja zimmer gibts überall im land nicht zu übersehen

ob die frage ernst gemeint ist naja

Ernst gemeinte frage

Kosovo ist doch kein streng moslemisches Land, haha

es gibt ja auch christliche Albaner und so weiter, brauchste also keine Angst zu haben erschossen zu werden oder so :lol:

Mit dem Flugzeug... kommt halt drauf an wann du fahren möchtest, ist halt ein wenig saison bedingt.

nein du kannst dein kreuz tragen

ja es gibt einen flughafen der auch von frankfurt angeflogen wird

naja zimmer gibts überall im land nicht zu übersehen

ob die frage ernst gemeint ist naja

Ich hatte mal einen Kumpel aus dem Kosovo, seit er verlobt ist, höre ich nichts mehr von dem. Ich würde einfach mal da vorbei kommen und denn überraschen dachte ich mir.
Aber was kostet Privat ein Zimmer??
Vielleicht kann ich auch bei dem Schlafen, aber weis es halt nicht?!

Kosovo ist doch kein streng moslemisches Land, haha

es gibt ja auch christliche Albaner und so weiter, brauchste also keine Angst zu haben erschossen zu werden oder so :lol:

Mit dem Flugzeug... kommt halt drauf an wann du fahren möchtest, ist halt ein wenig saison bedingt.

Der Kumpel von mir ist Christ aus dem Kosovo, aber ich hatte ihn nie gefragt, deswegen frage ich euch ja.
Weil ich den seit 6 Monaten nicht mehr gehört habe, seit er verlobt ist!!!

Ich hatte mal einen Kumpel aus dem Kosovo, seit er verlobt ist, höre ich nichts mehr von dem. Ich würde einfach mal da vorbei kommen und denn überraschen dachte ich mir.
Aber was kostet Privat ein Zimmer??
Vielleicht kann ich auch bei dem Schlafen, aber weis es halt nicht?!

hmm ein zimmer kostet wohl kaum über 10 euro die nacht egal wo

weisst du überhaupt wo dein freund wohnt?

oder willst du ganz kosovo absuchen oder wie?

hmm ein zimmer kostet wohl kaum über 10 euro die nacht egal wo

weisst du überhaupt wo dein freund wohnt?

oder willst du ganz kosovo absuchen oder wie?

Er wohnt in Peja ich weis auch den Familien Namen.
Und irgendwo hatte ich auch die Adresse, wenn ich die nicht finde, es gibt ja Telefonbuch im Kosovo, dann schaue ich da nach!

Er ist vor 5 Jahren zurück gezogen in Kosovo mit seinen Eltern

in peja ist der name lajci sehr vertreten hiess er vllt. so?

nein so hieß er nicht.
aber den richtigen namen sage ich nicht.
auf jedenfall denke ich aber, es wird nicht so großes Problem sein ihn zu finden!
und wenn Zimmer nur 10euro kosten dann habe ich paar tage zeit ihn auszumachen!
Wir waren früher in Deutschland sehr gut befreundet und danach, wo er in Kosovo zog haben wir uns nur noch über MSN gehört.
Dann hat er von Verlobung erzählt und irgendwann, war er nicht mehr Online, leider bin ich auch umgezogen inzwischen und habe neue Handy und Festnetz Nummer!

Zurück
Oben