Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine kleine Cousinneee ^^

Zeynep schrieb:
hör auf zu lügen du spinner ich weiß es sehr genau hahahaha..

ohh man ich dreh urch ich hab keine zigaretten kushoooo bobbbbbbbb helft mir :cry:

ist doch gut wenn du keine hast ,so rauchst du schon nicht

Kosova-Kusho schrieb:
@ bob, süsse Kinder auf der Signatur. Die sollen ja nicht anti-albanisch aufgezogen werden :wink:

so wie für mich jeder mensch gleich ist ,ist es auch für meine kinder , mach dir da mal keine gedanken
ausserdem hat mein sohn bald mehr albaner als deutsche in der klasse :lol:

acj ja und , danke :D

bob schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
@ bob, süsse Kinder auf der Signatur. Die sollen ja nicht anti-albanisch aufgezogen werden :wink:

so wie für mich jeder mensch gleich ist ,ist es auch für meine kinder , mach dir da mal keine gedanken

achhh soo dann guck ihm zuliebe dass er nicht mit albaner aufwächst :lol: nee, du kommst aus Deutschland oder ??

Kosova-Kusho schrieb:
bob schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:

achhh soo dann guck ihm zuliebe dass er nicht mit albaner aufwächst :lol: nee, du kommst aus Deutschland oder ??

ich wohne da ja! ja und ohne albaner wird schwierig ,ich kenn bald mehr als griechen hier in meiner nachbarschaft
2 der mamas kenn ich privat und die sind nicht anders als andere mamas.
aufm spielplatz sind auch 2 mamas mit ihren kindern und ein stock unter mir wohnen auch albaner
der eine klassenkamerad von marlo heisst auch kushtrim :lol:

Zurück
Oben