Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine kleine Cousinneee ^^

ohh man ich krieg hier nur scheiz antworten bob ich will dieses jahr weihnachten feiern nur meine frage is wie feiert ihr das wie geht das man hahahah

Zeynep schrieb:
ohh man ich krieg hier nur scheiz antworten bob ich will dieses jahr weihnachten feiern nur meine frage is wie feiert ihr das wie geht das man hahahah

wieso willst du denn weihnachten feiern , des glaubens wegen , der geschenke, aus lange weile??

bob schrieb:
Zeynep schrieb:

wieso willst du denn weihnachten feiern , des glaubens wegen , der geschenke, aus lange weile??

weil ich mir gedacht habe zeynep einmal feierst du jetzt auch weihnachten wollt mal gucken wie das so is :-)

Zeynep schrieb:
bob schrieb:
Zeynep schrieb:

weil ich mir gedacht habe zeynep einmal feierst du jetzt auch weihnachten wollt mal gucken wie das so is :-)

aha dann hab ich hier ne tolle seite für dich weihnachtscrashkursfürzeynep :lol:

Weihnachtsmann ich hab dir einen langen Brief geschrieben dass dich alle Kinder lieben und ich hoff du liebst auch mich..Weihnachtsmann wir lieben dich

:mrgreen:

Zurück
Oben