Zeynep
Balkaner
Kosova-Kusho schrieb:Zeynep schrieb:jaja so wie spring runter oder so typisch duegal aber hör auf so fies zu sein du ;-)
Ok ich beleidige dich nicht mehr![]()
ja bin ich so zu dir danke kush kush echt
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Kosova-Kusho schrieb:Zeynep schrieb:jaja so wie spring runter oder so typisch duegal aber hör auf so fies zu sein du ;-)
Ok ich beleidige dich nicht mehr![]()
Kosova-Kusho schrieb:bob woher weisst du dass ich Kushtrim heisse ?=?
bob schrieb:Kosova-Kusho schrieb:bob woher weisst du dass ich Kushtrim heisse ?=?
öhm ich weiss vieles 8O![]()
Zeynep schrieb:bob schrieb:Kosova-Kusho schrieb:bob woher weisst du dass ich Kushtrim heisse ?=?
öhm ich weiss vieles 8O![]()
du bob wie feiert man weihnachten?
Zeynep schrieb:ohh man ich krieg hier nur scheiz antworten bob ich will dieses jahr weihnachten feiern nur meine frage is wie feiert ihr das wie geht das man hahahah
bob schrieb:Zeynep schrieb:ohh man ich krieg hier nur scheiz antworten bob ich will dieses jahr weihnachten feiern nur meine frage is wie feiert ihr das wie geht das man hahahah
wieso willst du denn weihnachten feiern , des glaubens wegen , der geschenke, aus lange weile??
Zeynep schrieb:bob schrieb:Zeynep schrieb:ohh man ich krieg hier nur scheiz antworten bob ich will dieses jahr weihnachten feiern nur meine frage is wie feiert ihr das wie geht das man hahahah
wieso willst du denn weihnachten feiern , des glaubens wegen , der geschenke, aus lange weile??
weil ich mir gedacht habe zeynep einmal feierst du jetzt auch weihnachten wollt mal gucken wie das so is![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen