Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Macken und Ticks oder der "Monk" in mir - Thread

Wie der thread name schon sagt gehts hier um die macken und ticks die jeder so hat.

bevor ihr schreibt denkt mal darüber nach was ihr für welche habt, denn oft fallen sie einem selber gar nicht mehr auf da sie zum normalen alltag gehören.

könnt sein das es schon nen thread gibt über dieses thema, sufu nix gefunden.

so, dan fang ich mal an...

- die haut neben den fingernägeln bearbeiten (reisen, ziehen, zupfen, kratzen, abbeissen usw. könnt ich stundenlang machen. irgendwo findet sich immer ein häutchen zum wegreisen.)

- kann nicht ruhig stehen bleiben (muss mich immer irgendwie bewegen)

- kann nicht ruhig sitzen ( wippe immer mit dem bein hoch und runter (speedmetaldrummer). soll manchmal extrem nervig sein für die die mitsitzen)

- in der öffentlichkeit so nen hygienetick. türklinken und gelände nicht anfassen. vorallem in einkaufszentren und clubs. nicht das ich immer daran denke, wenn ich mich dann dabei erwische es doch angefasst zu haben, zuckt mein arm reflexartig zurück und ich denke mir: "bäääähh, nicht anfassen". ich weiss, bisschen krank :D

- ich kuck den leuten immer auf die schuhe :D (kein fetisch oder so, interessiert mich einfach was leute für schuhe tragen)

so das reicht mal fürs erste....

Edit : Ich lasse mein Beispiel lieber weg :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
- Ich raste aus sobald meine Schuhe auch nur ein wenig dreckig werden... :biggrin:
- Ich fange oft grundlos an zu singen (zB wenn ich durch die Stadt gehe, gerade im Cafe sitze, usw.)
- Brauche oft für meine Hand Sachen (wie zB Feuerzeug, Armband, etc.) um damit spielen zu können

- Zucke im Sitzen mit dem Bein (wie du :mrgreen:)

- Ich hasse es wenn ich in nem Raum bin (v.a. in meinem Zimmer) und die Tür offen ist - "ZATVORIII VRATAA!"

- Trinke nie aus dem selben Glas/Flasche, aus der vor mir schon jemand getrunken hat (auch wenns meine Mutter ist)

- Putze meine Zähne immer 2 Mal

- Wenn ich aus dem Teletext wieder raus will, geh ich zuvor immer wieder auf 100, also auf der Startseite

- Kann nicht fernsehen wenn in der Gegend vom Bildschirm irgendein Gegenstand ist, der nicht zum Gesamtbild hineinpasst :onlyamother: also wenn z.B. hinter dem Fernseher der Vorhang scheisse aussieht oder neben dem Fernseher ne Flasche liegt

- Fuchtle immer mit nem Stift rum, wenn ich einen in der Hand habe

- Sage immer "bre" :D

Ado, das mit der Tür ist bei mir auch so. :icon_smile:
Ich habe eigentlich keine Ticks und Macken..
Aber son paar komische Sachen:

- Wenn ich Bus fahren will, zähle ich mein Geld immer 2 - 3 mal, ob ich auch genug hab.. Weil ich mich nich blamieren will :icon_smile: - weil schonmal passiert

- Will gut ankommen

- Trinke nie aus Flaschen
- Trinke nie aus dem selben Glas, wenn jemand was daraus getrunken hat
- Wenn ich mit Kumpels essen gehe und sie zb ein Pizza Stück angebissen haben, würd ich es nicht weiteressen^^
- Ich hasse es, wenn jemand beim Essen rülpst... Und würd dann am liebsten aufhörn zu essen..

ich bin auch so unruhig und wackel mit dem bein, wenn ich sitze.

und das mit den türklinken hab ich auch: wenn ich auf ner öffentlichen toilette war (auf die ich mich natürlich nicht setze), wasch ich meine hände... trockene mit dem papier die hände hab, mit dem papier dreh ich den wasserhahn zu, berühre die türklinke mit papier, halt die tür dann mit dem bein fest, schmeiß das papier in den mülleimer, dann gegen die tür mit dem bein schubsen und schnell rausrennen. :mrgreen: meine freundinnen sagen immer zu mir, ich hätt sie nicht mehr alle...
ich hab immer desinfektionsmittel dabei. in der bahn kann ich mich auch nicht an den stangen festhalten... voll widerlich. :mrgreen:

ich ekel mich vor knöpfen... :-s find das wort schon voll widerlich.
v-ausschnitte mag ich auch nicht.

ich kann keinen text auswendiglernen, der auf altpapier gedruckt worden ist... ich brauch helles papier.

ich brauch immer ein offenes fenster... auch im winter. ich krieg angstzustände. ich denk, ich erstick.

Zurück
Oben