Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Macken und Ticks oder der "Monk" in mir - Thread

- Wenn ich kacken gehe, prüfe ich immer 2 oder 3 mal ob die Tür abgeschlossen ist
- Beim Zähneputzen spüle ich immer 3 mal
- Bei Kopfhörern tue ich immer L ins linke und R ins rechte Ohr
- Wenn ich mein Bett mache, dann will ich immer, dass die Decke prallel zur Bettkante liegt

Ich spiele immer mit meinen Haaren, und das so lange, bis eins ausfällt und dann spiele ich mit dem einzelnen Haar weiter und ziehe dran, weil es dann so lustig quietscht.

Wenn ich Treppen hochsteige, zähle ich sie.

Manchmal zähle ich auch die Wörter in Sätzen, die ich grad gesagt, gedacht oder geschrieben hab.

Auch wenn ich hetero bin, starre ich Frauen auf die Brüste.

Wenn ich beim Autofahren einparke oder durch schmale Straßen mit Gegenverkehr fahr, muss ich die Musik ausmachen.

Ich schätze immer ab wieviele Treppen es ungefähr sind, während ich dann rauf gehe zählen ich rückwärts und versuche bei der obersten Treppe auf Null zu kommen... :biggrin:

Wenn ich eine treppe hoch oder runtergehe dann muss mein linkes bein immer die unterste stufe als erstes begehen und mein rechtes bein die oberste stufe

Ich hasse es wen meine Arbeitskollegen ganze Zeit rum Furzen müssen, da könnte ich die umbringen.

Und ich bin wie Greko, muss mein Geld auch immer ständig zählen.

Ich hasse es Fern zu sehen wen das Licht an ist oder was vorm Fernseher steht, @Ado.

uvm.

ich bin auch so unruhig und wackel mit dem bein, wenn ich sitze.

und das mit den türklinken hab ich auch: wenn ich auf ner öffentlichen toilette war (auf die ich mich natürlich nicht setze), wasch ich meine hände... trockene mit dem papier die hände hab, mit dem papier dreh ich den wasserhahn zu, berühre die türklinke mit papier, halt die tür dann mit dem bein fest, schmeiß das papier in den mülleimer, dann gegen die tür mit dem bein schubsen und schnell rausrennen. :mrgreen: meine freundinnen sagen immer zu mir, ich hätt sie nicht mehr alle...
ich hab immer desinfektionsmittel dabei. in der bahn kann ich mich auch nicht an den stangen festhalten... voll widerlich. :mrgreen:

kenn ich :D oder ich warte bis mir jemand "mir" die tür öffnet

ich brauch immer ein offenes fenster... auch im winter. ich krieg angstzustände. ich denk, ich erstick.

hab ich auch die macke. bevor ich das fenster schliesse, nimm ich eher die fünfte decke und deck mich zu.

Zurück
Oben