Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Macken und Ticks oder der "Monk" in mir - Thread

wenn ich schlafe ziehe ich immer die decke über mein kopf egal wie heiss oder kalt es ist.. hab ich wahrscheinlich von meinem opa der hat immer mit mütze geschlafen :D

meine "ticks" sind da ziemlich ähnlich..zb hasse ich es auch in clubs oder so, die türklinken anzufassen. ich mach das auch meist nur mit papier oder halt mit dem ellebogen. sieht zwar dumm aus, aber ist mir latte :mrgreen:
und wie bei catty ist das fenster bei mir nie ganz zu, immer auf kippe, egal wie kalt es ist. ich könnte bei geschlossenen fenster gar nicht einschlafen..

Zuletzt bearbeitet:
meine "ticks" sind da ziemlich ähnlich..zb hasse ich es auch in clubs oder so, die türklinken anzufassen. ich mach das auch meist nur mit papier oder halt mit dem ellebogen, sieht zwar dumm aus, aber ist mir latte :mrgreen:
und wie catty ist das fenster bei mir nie ganz zu, immer auf kippe, egal wie kalt es ist. ich könnte bei geschlossenen fenster gar nicht einschlafen..

ich hab Türkinnen gelesen :shocked:

was bei mir auch oft passiert ist das ich auf die uhr schaue und 2 sekunden später schon wieder vergessen hab was für zeit ist.

Ja Du schaust auf die Uhr denkst aber an was anderem, das passiert alles natürlich unbewusst.
Aus dem Grund denken wir auch immer wenn wir aus dem Haus gehen
''- Scheisse hab ich das Licht ausgemacht, - hab ich das Bügeleisen auch vom Strom entnommen - ist die Playstation aus.. etc..

Ich hasse es wen meine Arbeitskollegen ganze Zeit rum Furzen müssen, da könnte ich die umbringen.

Und ich bin wie Greko, muss mein Geld auch immer ständig zählen.

Ich hasse es Fern zu sehen wen das Licht an ist oder was vorm Fernseher steht, @Ado.

uvm.
Haha, den Rest könnt ich auch unterschreiben.
Ich hasse es, wenn jemand furzt, etc. Wenn ich Fernseh gucke, muss das Licht aus sein. :hotsun:

@CattySaucyCrazy
Du weisst, wovon ich spreche.
Mach doch mal eine Rückführung, könnte intressant werden... ;)
Un es kann echt an sowas oder sowas ähnlichem liegen..

kenn ich :D oder ich warte bis mir jemand "mir" die tür öffnet

hab ich auch die macke. bevor ich das fenster schliesse, nimm ich eher die fünfte decke und deck mich zu.
jaa, wenn grad niemand auf m klo ist, geht das schlecht. :mrgreen:

@CattySaucyCrazy
Du weisst, wovon ich spreche.
Mach doch mal eine Rückführung, könnte intressant werden... ;)
Un es kann echt an sowas oder sowas ähnlichem liegen..
nö.

Zurück
Oben