meine "ticks" sind da ziemlich ähnlich..zb hasse ich es auch in clubs oder so, die türklinken anzufassen. ich mach das auch meist nur mit papier oder halt mit dem ellebogen, sieht zwar dumm aus, aber ist mir latte
und wie catty ist das fenster bei mir nie ganz zu, immer auf kippe, egal wie kalt es ist. ich könnte bei geschlossenen fenster gar nicht einschlafen..
ich hab Türkinnen gelesen :shocked:
was bei mir auch oft passiert ist das ich auf die uhr schaue und 2 sekunden später schon wieder vergessen hab was für zeit ist.
was bei mir auch oft passiert ist das ich auf die uhr schaue und 2 sekunden später schon wieder vergessen hab was für zeit ist.
Haha, den Rest könnt ich auch unterschreiben.Ich hasse es wen meine Arbeitskollegen ganze Zeit rum Furzen müssen, da könnte ich die umbringen.
Und ich bin wie Greko, muss mein Geld auch immer ständig zählen.
Ich hasse es Fern zu sehen wen das Licht an ist oder was vorm Fernseher steht, @Ado.
uvm.
jaa, wenn grad niemand auf m klo ist, geht das schlecht.kenn ich oder ich warte bis mir jemand "mir" die tür öffnet
hab ich auch die macke. bevor ich das fenster schliesse, nimm ich eher die fünfte decke und deck mich zu.
nö.@CattySaucyCrazy
Du weisst, wovon ich spreche.
Mach doch mal eine Rückführung, könnte intressant werden...
Un es kann echt an sowas oder sowas ähnlichem liegen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen