Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Macken und Ticks oder der "Monk" in mir - Thread

- Zucke im Sitzen mit dem Bein (wie du :mrgreen:)

- Ich hasse es wenn ich in nem Raum bin (v.a. in meinem Zimmer) und die Tür offen ist - "ZATVORIII VRATAA!"

- Trinke nie aus dem selben Glas/Flasche, aus der vor mir schon jemand getrunken hat (auch wenns meine Mutter ist)

- Putze meine Zähne immer 2 Mal

- Wenn ich aus dem Teletext wieder raus will, geh ich zuvor immer wieder auf 100, also auf der Startseite

- Kann nicht fernsehen wenn in der Gegend vom Bildschirm irgendein Gegenstand ist, der nicht zum Gesamtbild hineinpasst :onlyamother: also wenn z.B. hinter dem Fernseher der Vorhang scheisse aussieht oder neben dem Fernseher ne Flasche liegt

- Fuchtle immer mit nem Stift rum, wenn ich einen in der Hand habe

- Sage immer "bre"
:D

Sta ti je ba? :smoker:

Wenn ich mit jemanden rede und er mir nicht in die Augen schaut, fang ich an Ihn zu beleidigen

Ich trinke niemals hinter jemanden aus seinem Glas oder seine Flasche.. Bei Shisha ist es auch net anders

Ich krieg richtig Hass wenn ich bei jemanden sehe, das die Schuhe dreckig sind oder er sich net die Zähne putzt (gibts genug)

Ich hasse langes Haar (ab 5mm seitlich ist zu lang)

Wenn jemand Rock/Metal/Korn oder so nen Krach hört krieg ich abturn

Ich hasse Golketten (wenn ich jemanden damit sehe)

Solariumopfer (net einmal die Woche sondern jeden 2 Tag)

unpünktlichkeit

Ahja ab und zu reden wir serbisch und machen uns lustig drüber "ajde bre u kurac" :D "veoma lepo" ....

Wenn jemand ernsthaft die ganze Zeit Bre sagt .... ich sags lieber net :D

-Brauche immer was mit dem ich mich spielen kann.
-Reagiere mit einem Wutanfall wenn jemand dreckig in mein Auto steigt.
-Will alle Tiere anfassen die ich sehe
-Zerliege mit Genuss jede Dose ^^
-Singe "Kiss" von Prince während der Arbeit.

- beim laufen muss ich ständig was in der hand haben, sei es ein schlüsselbund oder ähnliches.

- ich hasse es wenn ich rechts neben einen laufen muss, ich muss links laufen sonst fühl ich mich nicht wohl

- wenn wir irgendwo essen und ich bekomme das essen zuerst, warte ich immer bis der andere kommt, damit wir gemeinsam essen können.

- beim laufen muss ich ständig was in der hand haben, sei es ein schlüsselbund oder ähnliches.

- ich hasse es wenn ich rechts neben einen laufen muss, ich muss links laufen sonst fühl ich mich nicht wohl

- wenn wir irgendwo essen und ich bekomme das essen zuerst, warte ich immer bis der andere kommt, damit wir gemeinsam essen können.
alles andere wäre ja auch unhöflich.

Zurück
Oben