Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Macken und Ticks oder der "Monk" in mir - Thread

ich kann mich nicht auf nen stuhl setzen, auf dem jemand kurz davor saß. also der 'vorgewärmt' ist. das ist voll das eklige gefühl...

Ich spiele immer mit meinen Haaren, und das so lange, bis eins ausfällt und dann spiele ich mit dem einzelnen Haar weiter und ziehe dran, weil es dann so lustig quietscht.

Wenn ich Treppen hochsteige, zähle ich sie.

Manchmal zähle ich auch die Wörter in Sätzen, die ich grad gesagt, gedacht oder geschrieben hab.

Auch wenn ich hetero bin, starre ich Frauen auf die Brüste.

Wenn ich beim Autofahren einparke oder durch schmale Straßen mit Gegenverkehr fahr, muss ich die Musik ausmachen.

Meine größte Macke ist meine Schwäche für die intellektuele Ghettogöre...

Wie der thread name schon sagt gehts hier um die macken und ticks die jeder so hat.

bevor ihr schreibt denkt mal darüber nach was ihr für welche habt, denn oft fallen sie einem selber gar nicht mehr auf da sie zum normalen alltag gehören.

könnt sein das es schon nen thread gibt über dieses thema, sufu nix gefunden.

so, dan fang ich mal an...

- die haut neben den fingernägeln bearbeiten (reisen, ziehen, zupfen, kratzen, abbeissen usw. könnt ich stundenlang machen. irgendwo findet sich immer ein häutchen zum wegreisen.)

- kann nicht ruhig stehen bleiben (muss mich immer irgendwie bewegen)

- kann nicht ruhig sitzen ( wippe immer mit dem bein hoch und runter (speedmetaldrummer). soll manchmal extrem nervig sein für die die mitsitzen)

- in der öffentlichkeit so nen hygienetick. türklinken und gelände nicht anfassen. vorallem in einkaufszentren und clubs. nicht das ich immer daran denke, wenn ich mich dann dabei erwische es doch angefasst zu haben, zuckt mein arm reflexartig zurück und ich denke mir: "bäääähh, nicht anfassen". ich weiss, bisschen krank :D

- ich kuck den leuten immer auf die schuhe :D (kein fetisch oder so, interessiert mich einfach was leute für schuhe tragen)

so das reicht mal fürs erste....
Die ersten beiden treffen auch auf mich zu :D

- ich hasse fingernägel schneide immer bis zum fleisch
- vor dem duschen mache ich immer den duschkopf nass
- ich gehe immer links
- wenn ich mit jemanden rede schau ich ihm eig nie direkt in die augen :D

Zurück
Oben