B
benutzer1
Guest
ich kann mich nicht auf nen stuhl setzen, auf dem jemand kurz davor saß. also der 'vorgewärmt' ist. das ist voll das eklige gefühl...
Meine größte Macke ist meine Schwäche für die intellektuele Ghettogöre...
Wir sind ja im Forum, keiner wird es mitbekommen ^^das hast du schön gesagt :toothy4: :blowkiss:
Die ersten beiden treffen auch auf mich zuWie der thread name schon sagt gehts hier um die macken und ticks die jeder so hat.
bevor ihr schreibt denkt mal darüber nach was ihr für welche habt, denn oft fallen sie einem selber gar nicht mehr auf da sie zum normalen alltag gehören.
könnt sein das es schon nen thread gibt über dieses thema, sufu nix gefunden.
so, dan fang ich mal an...
- die haut neben den fingernägeln bearbeiten (reisen, ziehen, zupfen, kratzen, abbeissen usw. könnt ich stundenlang machen. irgendwo findet sich immer ein häutchen zum wegreisen.)
- kann nicht ruhig stehen bleiben (muss mich immer irgendwie bewegen)
- kann nicht ruhig sitzen ( wippe immer mit dem bein hoch und runter (speedmetaldrummer). soll manchmal extrem nervig sein für die die mitsitzen)
- in der öffentlichkeit so nen hygienetick. türklinken und gelände nicht anfassen. vorallem in einkaufszentren und clubs. nicht das ich immer daran denke, wenn ich mich dann dabei erwische es doch angefasst zu haben, zuckt mein arm reflexartig zurück und ich denke mir: "bäääähh, nicht anfassen". ich weiss, bisschen krank
- ich kuck den leuten immer auf die schuhe (kein fetisch oder so, interessiert mich einfach was leute für schuhe tragen)
so das reicht mal fürs erste....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen