Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Macken und Ticks oder der "Monk" in mir - Thread

Boah da muss ich nachdenken : Also was ich weiss ich fluche immer über andere Autofahrer wenn ich fahre

Spiele seid ich ein baby war an haaren.Erst bei meiner mama als baby und jetzt spiel ich immer mit meinem haar.

Ticke schnell aus

weitere folgen wenn ich besser darüber nachgedacht habe haha :D

Deswegen fahr ich mit den Öffis oder geh zu Fuß :D

gucke stundenlang auf uhr damit ich die uhrzeiger uebereinander erwische, ist psysick

fluche verdammt viel wenn irgend so ein Idiot langsam auf der Straße vor mir fährt.

fluche verdammt viel wenn irgend so ein Idiot langsam auf der Straße vor mir fährt.
Das meine ich.Ich verstehe das nicht die haben alle ein Führerschein fahren aber wie schnecken rum und erst recht wenn die von ner hauptstrasse in ne seitenstrasse einbiegen dan dauert das 10 jahre obeohl die strass gross genug ist um mit 50 sogar rein zu fahren

Das meine ich.Ich verstehe das nicht die haben alle ein Führerschein fahren aber wie schnecken rum und erst recht wenn die von ner hauptstrasse in ne seitenstrasse einbiegen dan dauert das 10 jahre obeohl die strass gross genug ist um mit 50 sogar rein zu fahren
naja oder wenn sie vor dir langsam fahren die ampel noch grün und sobald sie auf gelb springt geben sie plötzlich gas und du musst dan wegen rot stehen bleiben

Alle handtüche unterliegen einer einheitlichen falttechnik und nur so dürfen sie gefaltet und eingeordnet werden

Jeder gegenstand hat seinen eigenen platz und dieser darf nicht verändert werden wenn man ihn benützt hat muss er unverzüglich wieder genauso hingestellt werden wie er war und wo er war

Unordnung wie rumstehende leere gläser oder gewand am boden usw. macht mich sehr sehr nervös

Ich kann ein buch nicht zwei mal lesen weil ich genau weiss wie es ausgeht und deswegen kein reiz für mich da ist es zu lesen

Wenn ich die ersten minuten eines filmes verpasst habe vergeht mir die lust auf den ganzen film und ich seh ihn nicht weiter

Wenn in der ubahn/strassenbahn/bus alle plätze belegt sind und nur einer ist frei dann setz ich mich auf den nicht drauf erst ab 2 oder mehr freien plätzen

In einem lokal kann ich nicht mit dem rücken zur tür sitzen oder mit dem rücken zum grossteil des lokals

ich kann handcreme nicht von alleine einziehen lassen ich muss es nach kurzer zeit abwischen oder vor dem schlafen gehen einschmieren

Leute die Bushido hören, fange ich automatisch an zu beleidigen und zu hassen ^^

ich hasse es wenn menschen rülpsen und dann es noch wegpusten .....
furzen sowiso ...vorallem wenn mann länger mit frau zusammen ist und meint jetzt kann ich ja.....andersrum sowiso...kein mensch sollte vor nem anderen furzen.......

ich trinke nie den rest aus ner flasche sind eh nur bakterien.....

ich hasse es cd´s zu öffnen wenn die folie nicht direkt greifbar ist gerrat ich in zerstörungswahn......

ich verlege immer die fernbedinung und greif wie´n wilder um mich auf der couch und weiss net wo sie ist obwohl ich 2 min vorher umgeschaltet hab .....

ich geh nie auf fremde toilleten gross.....da könnt ich n tanklastzug an desinfektion drüberkippen....kommt net in die tüte....

nachdem ich mir die hände gewaschen habe nach dem pinkeln in kaufhaus oder cafe toilleten benutz ich nie diese baumwollhandtücher die man aus dem automaten rollen tut und die sich wieder einrollen.....ekelig....

ich fluche viel im verkehr wenn ich auto fahr ,meistens...pizda vam materina svabska...uhhhh mamu vam bre jebem.....nosi se bre u picku materinu.....egal wie lang die strecke ist ......

beim trainieren muss ich immer bis zur totalen erschöpfung gehen sonst hab ich das gefühl das ich nichts gemacht habe.........

ich schau in jeden spiegel an dem ich vorbei komme.....ich mag mich kucken ne.....

ich achte enorm auf körperpflege und auf style mir immer die haare.....

ich kann net lange mit dem handy tel. da ich n rotes ohr krieg...geht mir auf n sack...und meistens bin ich laut vorallem wenn der auf der anderen leitung auch laut ist...bauer halt.....ko da se derem od sprata do sprata a ne tel......

wenn ich grad n schreibkrampf kriege im bf und ich dann gestört werde......dann komplett den faden zu verlieren.....

wenn mir n song gefällt hör ich den so oft im auto bis ich kotze und ihn nie wieder hören will......

ich parke nie wo s eng wird vorallem wenns nebeneinander ist wegen köpfen die die türen net vorsichtig aufmachen können und aus angst das sie beim rausfahren ne delle rein fahren und sich dann verpissen..stell mich meistens in tiefgaragen über 2 parkplätze....

ich trau niemanden und glaub niemanden....hab im leben festgestellt das menschen enorm lügen .......und das bei jeder kleinigkeit.....

auf der autobahn fah ich nur links und raste aus wenn schleicher net sofort platzt machen oder extra ausscheren weil sie mich kommen sehen(hab immer das gefühl sie machen es extra)

jebo mater al smo mi bakanci svi istî^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben