Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Macken und Ticks oder der "Monk" in mir - Thread

Ich hasse es, wenn mein Bett vorgewärmt wurde, also wenn irgendeiner sich davor auf mein Bett hingesetzt oder hingelegt hat (meine Freundin, Kumpel, Bruder, ...).

Ich dreh immer mein Kopfkissen auf die kältere Seite mitten in der Nacht.

kann bestimmten menschen ned in die augen gucken.

trinke auch nie den rest aus der flasche *igiiiit

muss mein kleingeld 3,4 mal zählen obwohl ich weiss das ich genug dabei habe!

wen ich die post im briefkasten hole...mach ich auch immer das untere kästchen (CH-Milchkäschtli) auf, obwohl da nie was drin ist und ich weiss das auch!

ich habe immer eine kleine wasserflasche dabei.

achjaaa das schlimmst, ich mag redbull...aber nur die mit einem Blauen punkt unten :D also in einem geschäft muss ich alle nach einem blauen punkt durchsuchen ,ansonsten kauf ich den ned.

Wenn Flaschen aufn Tisch stehen und ich seh das, stell ich sie immer aufn Boden.
haha... ich hass es, wenn sie aufm boden stehen. da gehören sie nicht hin. mein kleiner bruder macht das. ich schimpf mit ihm immer und stell sie dann aufn tisch.
wir würden diesbzgl. voll aneinander geraten. :mrgreen:

haha... ich hass es, wenn sie aufm boden stehen. da gehören sie nicht hin. mein kleiner bruder macht das. ich schimpf mit ihm immer und stell sie dann aufn tisch.
wir würden diesbzgl. voll aneinander geraten. :mrgreen:

Seh ich nicht ganz so. Sobald du sie wieder aufn Tisch stellst, nimm ich sie mir und geh in die Küche und mach dort alles schmutzig. So hast du dann zu tun und ich hab meine Ruhe ;) :-P

Seh ich nicht ganz so. Sobald du sie wieder aufn Tisch stellst, nimm ich sie mir und geh in die Küche und mach dort alles schmutzig. So hast du dann zu tun und ich hab meine Ruhe ;) :-P
hahahaha hol mir ein bier und dann kriegst du nen nacken klatscher und holst es selber[smilie=to funny.gi:

Immer wenn ich einen Film schaue zähl ich die Silben in einem vom Schauspieler gesprochenen Satz auf den Fingern :mrgreen: ...

z.B: "Mein Name ist Borat!" .... Mein (1) Na (2) - me (3) ist (4) Bo (5) - rat (1) ....

das heißt: Daumen (1), Zeigefinger (2) , Mittelfinger (3) , Ringfinger (4) , Kleiner Finger (5) und dann wieder zurück zum Daumen (1) in dem Fall... die Bewege ich dann immer so schnell mit wie wenn ich mit den Fingern rechnen würde haha

und wenn der Satz dann halt so aussieht:

"Ich bringe dich um!": Ich (1) brin (2) - ge (3) dich (4) um (5) ...

also wenn der eine Satz dann genau 5 Silben enthält sprich meine Finger dann alle ausgebreitet sind hab ich "verloren" :mrgreen: ist so gesagt ein Glücksspiel, achte und hoffe immer darauf das ich nie alle Finger nach einem Satz offen habe hahaha krank ich weiß....

sonst noch:

Wenn ich auf der Straße gehe gibt es auf dem Gehsteig ja immer solche Rillen, wo ein kleiner Abschnitt vom Gehsteig mit einem anderen verbunden wurde ... diese Abschnitte wiederum bilden eine Fläche .. und egal wie groß die Fläche ist, ich muss in jedem dieser Gehsteigabschnitte genau 5 Fußabdrücke hineinsetzen :mrgreen: ... wenn es große Abschnitte sind mach ich halt nen Sprint mit großen Schritten durch, wenns ganz kleine sind sogar teilweise Skippings mitten am Stand bis ich die 5 Abdrücke gemacht habe hahahaha ..... :smoker:

Immer wenn ich einen Film schaue zähl ich die Silben in einem vom Schauspieler gesprochenen Satz auf den Fingern :mrgreen: ...

z.B: "Mein Name ist Borat!" .... Mein (1) Na (2) - me (3) ist (4) Bo (5) - rat (1) ....

das heißt: Daumen (1), Zeigefinger (2) , Mittelfinger (3) , Ringfinger (4) , Kleiner Finger (5) und dann wieder zurück zum Daumen (1) in dem Fall... die Bewege ich dann immer so schnell mit wie wenn ich mit den Fingern rechnen würde haha

und wenn der Satz dann halt so aussieht:

"Ich bringe dich um!": Ich (1) brin (2) - ge (3) dich (4) um (5) ...

also wenn der eine Satz dann genau 5 Silben enthält sprich meine Finger dann alle ausgebreitet sind hab ich "verloren" :mrgreen: ist so gesagt ein Glücksspiel, achte und hoffe immer darauf das ich nie alle Finger nach einem Satz offen habe hahaha krank ich weiß....

sonst noch:

Wenn ich auf der Straße gehe gibt es auf dem Gehsteig ja immer solche Rillen, wo ein kleiner Abschnitt vom Gehsteig mit einem anderen verbunden wurde ... diese Abschnitte wiederum bilden eine Fläche .. und egal wie groß die Fläche ist, ich muss in jedem dieser Gehsteigabschnitte genau 5 Fußabdrücke hineinsetzen :mrgreen: ... wenn es große Abschnitte sind mach ich halt nen Sprint mit großen Schritten durch, wenns ganz kleine sind sogar teilweise Skippings mitten am Stand bis ich die 5 Abdrücke gemacht habe hahahaha .....
:smoker:

hahahaha das mach ich auch :mrgreen:

edit: obwohl, ich habs nicht ganz gecheckt: ich machs nur mit einem Schitt :D aber is schon ähnlich

Zuletzt bearbeitet:
- gucke vor dem zu Bett gehen noch einmal in meinen Kleiderschrank.

- gucke vor dem zu Bett gehen ob der Herd vielleicht an ist, oder der Kühlschrank offen ist.

- bin beunruhigt und genervt wenn ich Kabel sehe, die in kompletter Unordnung irgendwo herumliegen oder herumhängen. (bin leichters ein Perfektionist)

- richte meistens meine Unterhose, bevor ich mich aufs Sofa setze, um TV zu schauen.

- Hasse es, wenn ich Gläser, Flaschen und sonstige Dinge, die nicht auf meinen Schreibtisch gehören, dort vorfinde.

- Lese meine Beiträge nach dem Abschicken noch einmal durch.

Zurück
Oben