Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Macken und Ticks oder der "Monk" in mir - Thread

-Ich kann nur auf dem Bauch schlafen.

-Wenn ich nette Mädchen kennenlerne (nur wenn ich aus dem Nichts angesprochen werde,denn sonst stell ich mich ja vorher auf die Situation ein:biggrin:) mach ich immer peinliche Sachen und hab mich nicht voll unter Kontrolle..Egal ob ich probiere dagegenzuhalten oder nicht:ZB werde ich rot,laber Scheisse,kratz mich am Nacken :D

-Ich verlasse das Haus nie ohne eine ordentliche Kaugummiration.

-Ich kann nicht zu spät kommen...Das heisst ich gehe immer vieeel zu früh von zuhause weg und bin dann meistens 15 min. vor dem verabredeten Zeitpunkt da und langweile mich zu Tode.

-Ich kann nur auf dem Bauch schlafen.

-Wenn ich nette Mädchen kennenlerne (nur wenn ich aus dem Nichts angesprochen werde,denn sonst stell ich mich ja vorher auf die Situation ein:biggrin:) mach ich immer peinliche Sachen und hab mich nicht voll unter Kontrolle..Egal ob ich probiere dagegenzuhalten oder nicht:ZB werde ich rot,laber Scheisse,kratz mich am Nacken :D

-Ich verlasse das Haus nie ohne eine ordentliche Kaugummiration.

-Ich kann nicht zu spät kommen...Das heisst ich gehe immer vieeel zu früh von zuhause weg und bin dann meistens 15 min. vor dem verabredeten Zeitpunkt da und langweile mich zu Tode.

:biggrin:

bevor ich aus ner dose was trinke muss ich sie immer oben bei der öffnung abwischen/reinigen. dabei guck ich immer blöd nach links und rechts ob mich jemand beobachtet oder nicht.

-wenn das Kissen nicht zwischen meinen Armen und die Decke nicht zwischen meinen Beinen ist kann ich nicht schlafen
-ich kann nicht vor dem PC sitzen ohne das meine Beine am anderen Stuhl gelehnt sind
-ich kann nicht außerhalb von zuhause meinen Stuhlgang durchführen, lieber lass ich meinen Darm platzen
-mein Zimmer muss aufgeräumt sein, ansonsten fühle ich mich wie eine Leiche
-wenn ich nicht mein T Shirt vollschwitze, denke ich, dass ich nicht genug trainiert habe, deshalb kamen auch Tage vor, wo ich nachm Training noch gejoggt bin, damit das ganze T Shirt schön verschwitzt ist
-für intime Hygiene gäbe ich 10 von 10 Punkten, die Sauberkeit nach meinem Toilettengang dauert länger, als der Stuhlgang selber
-ich gäbe für das Auftreten meiner Person in der Öffentlichkeit viel Wert, zb, wenn ich mit Freunden unterwegs bin und einer von ihnen fällt mit irgendwelchen Grimassen auf oder redet laut, dann tu ich so, als ob ich nicht zu der Gruppe gehören würde, ich möchte nicht im Mittelpunkt stehen und will keine Aufmerksamkeit
-obwohl ich einen eigenen Hausschlüssel hab, klingel ich immer wieder, wenn ich vor der Haustür stehe
-ich höre sehr sehr selten Musik

usw usf.

Wenn ich hier Gewohnheiten und Macken schreiben würde, würdet ihr mich für bekloppt halten,
manchmal halte ich mich selber für bekloppt.

Zurück
Oben