D
Dadi
Guest
Egal wo ich bin ich drehe mich immer panisch um und schau misstrauisch Leute an die in meiner Umgebung sind...
Haha, was ist denn ein Milchkäschtli? Kriegt ihr die Milch etwa per Post geliefert?
kein plan warum man das so nennt, kann sein das man früher echt die milch geliefert bekamm (vom nachbar da er bauer ist oder so)
aufjedenfall meinte ich das, siehe bild unten kommen die briefe rein und oben eben so ein milchkasten...aber das ist immer leer.
was? ::roll:
was? ::roll:
kein plan warum man das so nennt, kann sein das man früher echt die milch geliefert bekamm (vom nachbar da er bauer ist oder so)
aufjedenfall meinte ich das, siehe bild unten kommen die briefe rein und oben eben so ein milchkasten...aber das ist immer leer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen