Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Macken und Ticks oder der "Monk" in mir - Thread

Wenn mir jemand etwas schenkt oder mir hilft habe ich sofort Schuldgefühle.
Ich kann auch keine Geschenke annehmen, wenn dann versuche ich mich immer zwanghaft zu revanchieren.

[...]

ja genau!! ich auch!! ich komm damit nicht klar! wenn mir jemand ein bisschen was hilft muss ich das 100fach zurückgeben, erstens für seine hilfe und zweitens für meine dankbarkeit.

rasierklingen nehme ich nicht in die hand, ich hab verdammt respekt vor schnittwunden, und bin extra vorsichtig mit messern.

bei blutenden verletzungen, egal ob meine oder die eines anderen, geht mein kreislauf sofort in keller. gleiches gilt für spritzen/impfungen.

ich lese Zeitungen und Zeitschriften hinten beginnend nach vorne, das nervt, zum Glück habe ich diese Macke bei Büchern nicht :D

Zuppel oder wippe ständig mit dem rechten Bein

Entweder mach ich die Autotür unabsichtlich zu wenig zu, also so, dass sie nicht ganz eingehastet ist, oder ich schlag sie wie ein Manijak zu :mrgreen:

Ausser beim eigenen Auto, da hab ich die Routine gefunden :D

kann ć und č nie richtig aussprechen -> ich sprich immer ein einheitliches c aus :(

bei dj und dz genau dasselbe

Hasse offene Türen in der Bude...slle Türen sind immer zu wenn ich gammle...

Hahahahahahahaha ja man bei mir genau das gleiche! Hab mir vor kurzem ne wohnung gekauft und die von grundauf renoviert. Alles war soweit fertig, bis auf die türen. Sprich ich hatte in der ganzen wohnung keine türen bis auf die Eingangstür hab aber schon drin gewohnt. Das war ein richtige abartig! :-D

Hahahahahahahaha ja man bei mir genau das gleiche! Hab mir vor kurzem ne wohnung gekauft und die von grundauf renoviert. Alles war soweit fertig, bis auf die türen. Sprich ich hatte in der ganzen wohnung keine türen bis auf die Eingangstür hab aber schon drin gewohnt. Das war ein richtige abartig! :-D

Ufff als ausgelernter Kaufmann ne Whg gekauft? Wie lange bezhalst die wenn ich fragen darf?? Ist dir das net zu riskant??

Ufff als ausgelernter Kaufmann ne Whg gekauft? Wie lange bezhalst die wenn ich fragen darf?? Ist dir das net zu riskant??

Joa klar kannste fragen, hab die wohnung für knapp 65.000 gekauft. Ausgeschrieben war sie mit 85.000. mein glück war das durch die finanzkriese die preise in den keller geschossen sind. Hab auch nen super zinssatz von meiner bank bekommen. normaler weise kostet ein qm in der gegend wo ich sie gekauft habe ca. 1000€ und da meine wohnung knapp 90 qm hat, sind die 65.000 fast wie geschenkt. Ich zahle monatlich 400 € an die bank zurück zusätzlich hab ich noch 200 euro neben kosten , sprich 600€ monatlich. Wenn man sich ne 90 qm wohnung in meiner gegend mieten würde, würde die warm zwischen 850 und 1000 euro kosten. Also lohnt es sich eher zu kaufen als zu mieten. Werde die tage mal nen tread aufmachen und paar fotos von meiner wohnung posten, mal schauen ob ich den geschmack der balkanos getroffen habe. ;-)

Wenn du noch fragen hast schieß los, ich helf dir gere weiter. Haste denn interesse ne wohnung zu kaufen?

Joa klar kannste fragen, hab die wohnung für knapp 65.000 gekauft. Ausgeschrieben war sie mit 85.000. mein glück war das durch die finanzkriese die preise in den keller geschossen sind. Hab auch nen super zinssatz von meiner bank bekommen. normaler weise kostet ein qm in der gegend wo ich sie gekauft habe ca. 1000€ und da meine wohnung knapp 90 qm hat, sind die 65.000 fast wie geschenkt. Ich zahle monatlich 400 € an die bank zurück zusätzlich hab ich noch 200 euro neben kosten , sprich 600€ monatlich. Wenn man sich ne 90 qm wohnung in meiner gegend mieten würde, würde die warm zwischen 850 und 1000 euro kosten. Also lohnt es sich eher zu kaufen als zu mieten. Werde die tage mal nen tread aufmachen und paar fotos von meiner wohnung posten, mal schauen ob ich den geschmack der balkanos getroffen habe. ;-)

Wenn du noch fragen hast schieß los, ich helf dir gere weiter. Haste denn interesse ne wohnung zu kaufen?

Wo bitte wohnst du denn?? 90m² für 65.000 hab ich ja noch nie gehört...

Zurück
Oben