Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Macken und Ticks oder der "Monk" in mir - Thread

Ich denke mir immer wenn ich mir ein Serbien-Spiel anschaue ,dass ich zu großen Einfluss damit ausübe und sie wegen mir verlieren. Es scheint mir immer so , wenn ich nicht schaue, dass sie immer gewinnen.

Ich denke mir immer wenn ich mir ein Serbien-Spiel anschaue ,dass ich zu großen Einfluss damit ausübe und sie wegen mir verlieren. Es scheint mir immer so , wenn ich nicht schaue, dass sie immer gewinnen.
Hahahah, ads kenn ich nur all zu gut :D

Letzte Saison hatte Galatasaray gegen Hacettepe gespielt,
Galatasaray lag 1:0 zurück, und ich hab zu Freunden neben mir gesagt.

"Diese scheiss Wichser, hoffentlich kriegen wir noch einen rein, damit die das nächste Spiel zu sich selbst kommen",
und prompt kam das 2:0

Und viele solcher Sachen...

Wenn ich auf irgendeinem Boden herumlaufe, der mit irgendwelchen Platten belegt wurde schaue ich, dass meine Füsse nie die Zwischenräume übertreten, sondern dass sie immer voll und ganz auf der Platte stehen.

Wenn mir jemand etwas schenkt oder mir hilft habe ich sofort Schuldgefühle.
Ich kann auch keine Geschenke annehmen, wenn dann versuche ich mich immer zwanghaft zu revanchieren.

Ich hab meine Klamotten im Küchenschrank, weil mich Kleinigkeiten ungemein stören. Unästhetische Dinge fügen mir fast schon körperlichen Schmerz zu.

Ich kaufe in der Woche mindestens 3/4 Bücher und lese am Ende nur eins davon.

Wenn ich ein Messer oder eine Waffe in der Hand hab muss ich mir immer vorstellen wie ich mich damit schneide, deswegen muss ich immer aufpassen dass ich es nicht tue naja.

Ich kann nur mit leeren Magen in einem sauberem Zimmer lesen oder lernen.

Jede Woche gehe ich mir die Haare ganz kurz schneiden.

Eier und Milch ekeln mich an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben