Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Macken und Ticks oder der "Monk" in mir - Thread

Joa klar kannste fragen, hab die wohnung für knapp 65.000 gekauft. Ausgeschrieben war sie mit 85.000. mein glück war das durch die finanzkriese die preise in den keller geschossen sind. Hab auch nen super zinssatz von meiner bank bekommen. normaler weise kostet ein qm in der gegend wo ich sie gekauft habe ca. 1000€ und da meine wohnung knapp 90 qm hat, sind die 65.000 fast wie geschenkt. Ich zahle monatlich 400 € an die bank zurück zusätzlich hab ich noch 200 euro neben kosten , sprich 600€ monatlich. Wenn man sich ne 90 qm wohnung in meiner gegend mieten würde, würde die warm zwischen 850 und 1000 euro kosten. Also lohnt es sich eher zu kaufen als zu mieten. Werde die tage mal nen tread aufmachen und paar fotos von meiner wohnung posten, mal schauen ob ich den geschmack der balkanos getroffen habe. ;-)

Wenn du noch fragen hast schieß los, ich helf dir gere weiter. Haste denn interesse ne wohnung zu kaufen?

Is das ne ländliche Gegend oder Stadt?? Is ja krasses Angebot ej, freut mich für dich!! Ich bin auch am überlegen in i-was zu investieren, will aber zuerst noch Fachwirt bzw. Betreibswirt machen um mehr zu verdienen und das kostet ja auch noch 180 e monatlich und so dick is mein Gehalt nciht...:-k
Aber krass ej viel Glück und Spaß mit der Bude :tu: Danke für die Antwort!!

Is das ne ländliche Gegend oder Stadt?? Is ja krasses Angebot ej, freut mich für dich!! Ich bin auch am überlegen in i-was zu investieren, will aber zuerst noch Fachwirt bzw. Betreibswirt machen um mehr zu verdienen und das kostet ja auch noch 180 e monatlich und so dick is mein Gehalt nciht...:-k
Aber krass ej viel Glück und Spaß mit der Bude :tu: Danke für die Antwort!!

ja eher ländlich, aber mit dickem einkaufszentrum, bahnverbindung, ärzten usw. 15 minuten bahn/autofahrt vom stadtzentrum. aufgrund dessen auch recht teuer die gegend. ich mach ja auch ein abendstudium um mehr zu verdienen. :-D aber ich muss sagen ich hätte das alles nicht geschafft ohne meine familie. die haben mir finanziell sehr geholfen und auch was die arbeit in der wohnung angeht. ich habe die wohnung kommplett renoviert, sprich alles rausgerissen bis auf die Grundmauern. die renovierung und einrichtung hat mich noch mal gute 30.000 gekostet aber dafür hab ich jetzt ruhe, alles ist neu und ich weis das es gut gemacht wurde.

oooh ja diese fotos hast mir glaub mal versprochen :D und gesagt falls mir die wohnung gefällt könnte ich gleich mit einziehen :D

hehehehehe ja da haste recht! die renovierung hat sich aus finanziellen und zeitlichen gründen ganz schön in die länge gezogen. aber ich verspreche dir die tage nen treap zu posten mit den bildern. und dann können wir über ein zusammenziehen reden. ;-)

ich habe die wohnung kommplett renoviert, sprich alles rausgerissen bis auf die Grundmauern. die renovierung und einrichtung hat mich noch mal gute 30.000 gekostet aber dafür hab ich jetzt ruhe, alles ist neu und ich weis das es gut gemacht wurde.
oha, dann bist du ja incl. der Zeit für die Renovierung doch etwa wieder bei den 1000eur/qm

hehehehehe ja da haste recht! die renovierung hat sich aus finanziellen und zeitlichen gründen ganz schön in die länge gezogen. aber ich verspreche dir die tage nen treap zu posten mit den bildern. und dann können wir über ein zusammenziehen reden. ;-)

Aus welcher Ecke kommst du? So günstige Wohnungen sind bei uns gar nicht zu kriegen

Zurück
Oben