Ado
Gesperrt
Sta ti je ba?
Kakav ba bre?
Sta ti je ba?
passtich hasse es wenn menschen rülpsen und dann es noch wegpusten .....
Ist nicht gesund....unter kollegen kann man mal ne Ausnahme machenfurzen sowiso ...vorallem wenn mann länger mit frau zusammen ist und meint jetzt kann ich ja.....andersrum sowiso...kein mensch sollte vor nem anderen furzen.......
Ich trinke im allgemeinen nicht aus Flaschenich trinke nie den rest aus ner flasche sind eh nur bakterien.....
Wer kauft heite noch CD´s?ich hasse es cd´s zu öffnen wenn die folie nicht direkt greifbar ist gerrat ich in zerstörungswahn......
Scheint ein Phänomen bei Männern zu sein, geht mir genausoich verlege immer die fernbedinung und greif wie´n wilder um mich auf der couch und weiss net wo sie ist obwohl ich 2 min vorher umgeschaltet hab .....
Haha, kommt mir sowas von bekannt vor, Heimscheisserich geh nie auf fremde toilleten gross.....da könnt ich n tanklastzug an desinfektion drüberkippen....kommt net in die tüte....
ALter, kennen wir uns? Ich fass den Scheiss auch nicht annachdem ich mir die hände gewaschen habe nach dem pinkeln in kaufhaus oder cafe toilleten benutz ich nie diese baumwollhandtücher die man aus dem automaten rollen tut und die sich wieder einrollen.....ekelig....
Bis auf das BRE mach ich nichts anders im Auto Als ob die alle nur den ersten Gang hätten!ich fluche viel im verkehr wenn ich auto fahr ,meistens...pizda vam materina svabska...uhhhh mamu vam bre jebem.....nosi se bre u picku materinu.....egal wie lang die strecke ist ......
und zu Hause bin ich dan sowas von im Arsch...beim trainieren muss ich immer bis zur totalen erschöpfung gehen sonst hab ich das gefühl das ich nichts gemacht habe.........
Ist wohl so eine Automatikich schau in jeden spiegel an dem ich vorbei komme.....ich mag mich kucken ne.....
Wie es sich gehörtich achte enorm auf körperpflege und auf style mir immer die haare.....
Ich muss das scheiss Handy auch dauernd von einem Ohr zum anderen Wechseln, wird irgendiwe warmich kann net lange mit dem handy tel. da ich n rotes ohr krieg...geht mir auf n sack...und meistens bin ich laut vorallem wenn der auf der anderen leitung auch laut ist...bauer halt.....ko da se derem od sprata do sprata a ne tel......
wenn ich grad n schreibkrampf kriege im bf und ich dann gestört werde......dann komplett den faden zu verlieren.....
Ich hab teilweise nur ein Lied auf´´m Stick was endlos läuftwenn mir n song gefällt hör ich den so oft im auto bis ich kotze und ihn nie wieder hören will......
woher kennst du meine Tricks?ich parke nie wo s eng wird vorallem wenns nebeneinander ist wegen köpfen die die türen net vorsichtig aufmachen können und aus angst das sie beim rausfahren ne delle rein fahren und sich dann verpissen..stell mich meistens in tiefgaragen über 2 parkplätze....
ich trau niemanden und glaub niemanden....hab im leben festgestellt das menschen enorm lügen .......und das bei jeder kleinigkeit.....
auf der autobahn fah ich nur links und raste aus wenn schleicher net sofort platzt machen oder extra ausscheren weil sie mich kommen sehen(hab immer das gefühl sie machen es extra)
ach du Scheiße ... Legija jebo si miša, bježi što dalje možeš, promjeni ime i državljanstvo, idi u Papua-Neuguinea, sonst wirst du totgesabbelt.........kennen wir uns?????????????
ach du Scheiße ... Legija jebo si miša, bježi što dalje možeš, promjeni ime i državljanstvo, idi u Papua-Neuguinea, sonst wirst du totgesabbelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen