Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Meinung

Und was ist den nun mit unseren weiblichen Admin ,kommt Vera,kommt sie nicht,oder doch eine andere oder gar keiner?

Maradona schrieb:
Und was ist den nun mit unseren weiblichen Admin ,kommt Vera,kommt sie nicht,oder doch eine andere oder gar keiner?

Ivo, Vera und ich haben das untereinander geklärt und sind zu einer einigung gekommen!

Das, was du wissen willst, wird sich noch herausstellen...mussu nur lerne su warde lan :mrgreen:

Zu Veras Eingangsposting:
Die Idee mit dem Unterforum NAHKAMPF find ich gut,
wenn dann das Gefurze in den anderen Unterforen aufhören würde,
das meistens mit dem grad dort Diskutierten absolut nix zu tun hat.

Zumal mir doch vollkommen wurscht ist,
ob dieser oder jener User,
dieser oder jener Politiker,
dieser oder jener Angehöriger einer bestimmten Volksgruppe schwul ist oder nicht
oder sonst irgendwelche mehr oder weniger
als unangenehm empfundene Eigenschaften aufweist.

Bloß:
Es wird wahrscheinlich eine Sisiphusarbeit sein,
diese Aggressionspostings ohne wirklichen Bezug zum Thema rauszukopieren
und ins Nahkampfforum zu veschieben.

Grizzly schrieb:
Zu Veras Eingangsposting:
Die Idee mit dem Unterforum NAHKAMPF find ich gut,
wenn dann das Gefurze in den anderen Unterforen aufhören würde,
das meistens mit dem grad dort Diskutierten absolut nix zu tun hat.

Das selbe haben hier schon Viele geschrieben !

Es fehlt dem Forum einfach eine richtige Führungs- und Organisation Kraft, welche Authorität hat!

Gugica hat da schon Pläne, welche er umsetzen will mit seinen Kollegen. Aber Zeit ist auch ein wichtiger Faktor und leider haben einige zu wenig Zeit, das mal richtig mit den guten Leuten neu zu organisieren.

Ich denke aber schon, das es in 3 Monaten anders hier aussehen wird.

Vera schrieb:
So habe mir lange überlegt ob ich dies jetzt posten soll und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es einfach mache, ich weiß dass ich bei vielen auf Granit stoßen werde.

Ich beziehe mich auf das heutige Posting von Maradona "Wir brauchen wieder einen weiblichen Admin". Mag sein dass Maradona dieser Meinung ist, ich bin aber ganz anderer Meinung. Ja, ich weiß, ich poste wenig, dass heißt aber nicht dass ich mir eure Postings nicht durchlese. Meiner Meinung nach sollten wir uns eher Gedanken machen, wie manche Leute miteinander umgehen. Hier beschimpfen sich Leute aufs übelste, Schimpfwörter fallen und was weiß Gott noch alles was. Glaubt ihr ist das so toll wenn das Gäste lesen? Vielleicht ist auch dies der Grund warum sich nicht viele registrieren, insbesondere Frauen. Oder wie einzelne Völkergruppen miteinander umgehen. Mann Leute der Krieg ist längst vorbei wir waren alle mal ein Volk. Aber was liest man hier Albaner provozieren Serben, Serben Bosnier blablabla (kennt ihr das Sprichwort: ko ce koga nego svoj svoga). Und das ist ein Kreislauf der nie endet. Kann man das nicht irgendwie arrangieren das man sachlich diskutiert, ohne Provokationen???? Ja manche von euch verdrehen jetzt sicher die Augen und denken sich, typisch Frauengequasel, is mir aber wurscht.

Was hält ihr davon wenn wir User hier einfach Sachen auflisten die wir hier im Forum gerne hätten/ändern würden und die adminws überlegen sich ob sie davon was umsetzen wollen. Ich fang mal an:

AAAAAAAAAAAAlllllllllssssssssoooo ich würde die Seite neu gestalten. Ich weiß ihr habt sicherlich nicht viel Zeit aber Kleinvieh macht auch Mist.

Dann würde ich neben den gängigen "Unterforen"??? (rakija, ...) noch weitere aufnehmen wie Mode und Beauty für die Frauen, Religion, NAHKAMPF (hier können z.B diese Streiterein ausgetragen werden und keiner muss auf den anderen Rücksicht nehmen, da so die Diskussionen nicht gestört werden. Hier könntet ihr euch quasi die Köpfe einschlagen. Mein Vorschlag hier wäre auch dass in diesem Bereich keine Verwarnungen ausgesprochen werden. Nur wenn im Hauptforum gestritten wird.

Was denkt ihr?

Hallo Vera

Respekt vor deiner EInstellung, ganz deiner MEinung

Ich glaub da seid ihr diejenige die hier was ändern müssen.

Ich find die Regeln: kein Rassismus, kein Volkhetze, keine Ethnischen BEleidigungen..ect zu viel.

Wer den Frieden und die Ordnung stört sollte gespeert werden, die soziale Kommunikation sollte mehr ahctung geschenkt werden, immerhin leben wir ja in einer "zivilisierten" Welt.

EIne Plattform zur KOmmunikation, und ihr seid die Admins.....

Vera schrieb:
So habe mir lange überlegt ob ich dies jetzt posten soll und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es einfach mache, ich weiß dass ich bei vielen auf Granit stoßen werde.

Ich beziehe mich auf das heutige Posting von Maradona "Wir brauchen wieder einen weiblichen Admin". Mag sein dass Maradona dieser Meinung ist, ich bin aber ganz anderer Meinung. Ja, ich weiß, ich poste wenig, dass heißt aber nicht dass ich mir eure Postings nicht durchlese. Meiner Meinung nach sollten wir uns eher Gedanken machen, wie manche Leute miteinander umgehen. Hier beschimpfen sich Leute aufs übelste, Schimpfwörter fallen und was weiß Gott noch alles was. Glaubt ihr ist das so toll wenn das Gäste lesen? Vielleicht ist auch dies der Grund warum sich nicht viele registrieren, insbesondere Frauen. Oder wie einzelne Völkergruppen miteinander umgehen. Mann Leute der Krieg ist längst vorbei wir waren alle mal ein Volk. Aber was liest man hier Albaner provozieren Serben, Serben Bosnier blablabla (kennt ihr das Sprichwort: ko ce koga nego svoj svoga). Und das ist ein Kreislauf der nie endet. Kann man das nicht irgendwie arrangieren das man sachlich diskutiert, ohne Provokationen???? Ja manche von euch verdrehen jetzt sicher die Augen und denken sich, typisch Frauengequasel, is mir aber wurscht.

Was hält ihr davon wenn wir User hier einfach Sachen auflisten die wir hier im Forum gerne hätten/ändern würden und die adminws überlegen sich ob sie davon was umsetzen wollen. Ich fang mal an:

AAAAAAAAAAAAlllllllllssssssssoooo ich würde die Seite neu gestalten. Ich weiß ihr habt sicherlich nicht viel Zeit aber Kleinvieh macht auch Mist.

Dann würde ich neben den gängigen "Unterforen"??? (rakija, ...) noch weitere aufnehmen wie Mode und Beauty für die Frauen, Religion, NAHKAMPF (hier können z.B diese Streiterein ausgetragen werden und keiner muss auf den anderen Rücksicht nehmen, da so die Diskussionen nicht gestört werden. Hier könntet ihr euch quasi die Köpfe einschlagen. Mein Vorschlag hier wäre auch dass in diesem Bereich keine Verwarnungen ausgesprochen werden. Nur wenn im Hauptforum gestritten wird.

Was denkt ihr?

Hallo Vera

Respekt vor deiner EInstellung, ganz deiner MEinung

Ich glaub da seid ihr diejenige die hier was ändern müssen.

Ich find die Regeln: kein Rassismus, kein Volkhetze, keine Ethnischen BEleidigungen..ect zu viel.

Wer den Frieden und die Ordnung stört sollte gespeert werden, die soziale Kommunikation sollte mehr ahctung geschenkt werden, immerhin leben wir ja in einer "zivilisierten" Welt.

EIne Plattform zur KOmmunikation, und ihr seid die Admins.....es glaub genug Beschwerden über das asoziale/störende Verhalten über USer, welche einfach Ignoriert wurden.

ZU VIEL 8O

Na wenn du DAS schon als "zu viel" ansiehst, dann frage ich mich ernsthaft wieso du dich nicht in nem anderen forum angemeldet hast!!!

Ich men, das sind doch eigentlich regeln, die einem der gesunde menschenverstand schon beibringt!!!

Und wenn mir das nicht passt, dann meld ich mich nicht an...ist doch eigentlich ganz logisch!

Ich find die Regeln: kein Rassismus, kein Volkshetze, keine ethnischen Beleidigungen ... echt zu viel.

Wer den Frieden und die Ordnung stört sollte gesperrt werden, der sozialen Kommunikation sollte mehr Achtung geschenkt werden, immerhin leben wir ja in einer "zivilisierten" Welt.
Lieber Revolut,
zwischen Deinen beiden oben zitierten
(und von mir grammatikalisch etwas korrigierten -
damit ich sicher gehe, dass ich sie auch richtig verstanden habe)
und von Dir direkt hintereinander gesetzten Feststellungen
sehe ich einen unauflösbaren Widerspruch.
Kannst Du mir den erklären ?

Danke im Voraus für Deine Mühe.
Mit freundlichen Grüßen,
Grizzly.

Zurück
Oben