Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Meinung

Vera schrieb:
Was hält ihr davon wenn wir User hier einfach Sachen auflisten die wir hier im Forum gerne hätten/ändern würden und die adminws überlegen sich ob sie davon was umsetzen wollen.:

Genau! da könnten wir so penner wie Port 80 sperren.
Leute aus dennen nur mist aus dem Mund kommt.
Aber von mir aus gesehen wäre Port 80 der erste der gehn müsste!!!!!!

USA schrieb:
Genau! da könnten wir so penner wie Port 80 sperren.
Leute aus dennen nur mist aus dem Mund kommt.
Aber von mir aus gesehen wäre Port 80 der erste der gehn müsste!!!!!!

Nur so ne kleine randbemerkung...port80 IST gesperrt :wink:

ich weis nicht ob das eine gute idee ist . falls sie nachher zb. Dejan sperrt beschimpft er sie als nutte usw. also negativ

Dobojlija schrieb:
ich weis nicht ob das eine gute idee ist . falls sie nachher zb. Dejan sperrt beschimpft er sie als nutte usw. also negativ

Was hat das denn bitte damit zu tun das sie jemanden sperrt?

Ivo und ich laufen auch gefahr übelst beschimpft zu werden wenn wir jemanden sperren!!! (was mir schon einpaarmal passiert ist)

Aber da muss man drüberstehen!!!

Außerdem ists ja nicht gesagt das sie jemanden sperren wird...vielleicht überlässt sie diese aufgabe ja entweder Ivo oder mir :wink:

Gugica schrieb:
Dobojlija schrieb:

Was hat das denn bitte damit zu tun das sie jemanden sperrt?

Ivo und ich laufen auch gefahr übelst beschimpft zu werden wenn wir jemanden sperren!!! (was mir schon einpaarmal passiert ist)

Aber da muss man drüberstehen!!!

Außerdem ists ja nicht gesagt das sie jemanden sperren wird...vielleicht überlässt sie diese aufgabe ja entweder Ivo oder mir :wink:

Genau meine Worte! 8)

mich stört es auch nicht wenn sie mod wird solang sie meine autorität als chef nicht untergräbt 8)

Zurück
Oben