Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Meinung

@Vera
Meine meinung: Komm zu mir und ich werde dir ein paar gymnastikübungen zeigen. Die sind echt gut für die gesundheit. Ja sam doktor za zene.
:lol:

Maradona schrieb:
Dalbana schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Dalbana schrieb:
klingt tatsächlich nicht schlecht, aber ich glaub, hier ist Hopfen und Malz verloren. Neue Regeln habe nix gebracht. Tausend mal die Leute anzusprechen, doch respektvoll miteinander umzugehen, hat nix gebracht.

Bilde dir mal nix ein mit dein bef. Im Politikforum läuft es nun mal heiss her und weil bei euch kaum einer schreibt denkst du ihr seit es. Ich weiss nicht ob du da warst als Minci hier Admin war aber da hat es noch richtig spass gemacht ohne gross gefluche und gejammer.
Ich hab hier garnichts von bef gesagt. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Nur ich verstehe nicht, wieso hier sich ständig gegenseitig auf unterstem Niveau beleidigt werden muss! Und was hier vorher war, davon weiß ich nichts und es interssiert mich auch ehrlich gesagt null! Is nur seltsam wie gesagt, dass ihr nicht etwas mehr respekt voreinander habt, oder geilt es euch auf, wenn ihr euch in jedem einzelnen Tread beschimpft?

Das versuchen wir ja zu ändern liebe Dalbana.Du hast ständig was auszusetzen,wieso hilfst du nicht einbisschen mit. Wir könnten dich ja als Mod einsetzten in der Rakija.

Ständig is ja wohl übertrieben und als Mod will ich schon mal garnich hierher, damit ihr mich danach beschimpfen könnt? Nein,danke!

Dalbana schrieb:
Ständig is ja wohl übertrieben und als Mod will ich schon mal garnich hierher, damit ihr mich danach beschimpfen könnt? Nein,danke!

Hier wird kein Mod beschimpft,da er dann verwarnt und danach gesperrt wird.Inzwischen wissen das so zimlich alle.

Hallo? Bin nicht erst heute im Forum und weiß, das es Threads gab, wo gefordert wurde, das der Mod abtritt weil man sich ungerecht behandelt fühlte. Aber wie dem auch sei, ich will nicht! 8)

wie ich erkennen muss trägt mein vorschlag, vera als admin, früchte!!

zudem ist es unübersehbar, dass vera voll geil auf den "pfosten" ist, daher auch die plötzliche, überdurchschnittliche schriftliche beteiligung am forum. :roll: :P

daher mein zweiter vorschlag - da ich körperlich, sowie geistig der grösste und gebildetste hier im forum bin, werde ich vera, in allen bereichen der kunst des lebens, unterstützen. :thefinger:

Secondos schrieb:

zudem ist es unübersehbar, dass vera voll geil auf den "pfosten" ist, daher auch die plötzliche, überdurchschnittliche schriftliche beteiligung am forum. :roll: :P

daher mein zweiter vorschlag - da ich körperlich, sowie geistig der grösste und gebildetste hier im forum bin, werde ich vera, in allen bereichen der kunst des lebens, unterstützen. :thefinger:

da du ein stuck sajze bist solltest du dich verpissen meine meinung

Secondos schrieb:

Lieber Secondos!

Habe mir schon gedacht, dass das jetzt kommt dass ich voll geil auf den posten bin, weil ich eigentlich erst jetzt so richtig warm werde. Ich bin nicht geil auf den Admin Posten okay????

Vera schrieb:
Lieber Secondos!

Habe mir schon gedacht, dass das jetzt kommt dass ich voll geil auf den posten bin, weil ich eigentlich erst jetzt so richtig warm werde. Ich bin nicht geil auf den Admin Posten okay????

und auf mich ????

Secondos schrieb:
Vera schrieb:
Lieber Secondos!

und auf mich ????

Du bist ecklig,wenn dann auf grosse Typen wie mich. 8)

Zurück
Oben