Albanesi
Gesperrt
Shqiptari-i-Vertet schrieb:Wenn du dich als ein türke füllst dann verpiss dich in die türkei du bist echt arm man so blöd wie du ist wirklich keiner
Blablabla , ich lese nur Gelabbere
Shqiptari-i-Vertet schrieb:Wenn du dich als ein türke füllst dann verpiss dich in die türkei du bist echt arm man so blöd wie du ist wirklich keiner
Albanesi schrieb:Shqiptari-i-Vertet schrieb:Wenn du dich als ein türke füllst dann verpiss dich in die türkei du bist echt arm man so blöd wie du ist wirklich keiner
Blablabla , ich lese nur Gelabbere
Don-Salieri schrieb:Ich habe den Thread hier nur aufgemacht um meine Schöne Stadt zu zeigen..... und wird jetzt nur Misstbraucht der Thread.... ich finde es Ungeheuerlich...... das man nicht mal ohne Beschimpfungen und ohne Rassistische Äußerungen einen Thread aufmachen kann. :evil:
lupo-de-mare schrieb:Don-Salieri schrieb:Ich habe den Thread hier nur aufgemacht um meine Schöne Stadt zu zeigen..... und wird jetzt nur Misstbraucht der Thread.... ich finde es Ungeheuerlich...... das man nicht mal ohne Beschimpfungen und ohne Rassistische Äußerungen einen Thread aufmachen kann. :evil:
Keine Sorge! Der Thread wird von dem Unrat noch gesäubert. Kann aber einige Tage dauern! Erinnert mich nochmal daran.
absolut-relativ schrieb:hallo ...
was steht da `?? ein foto aus 1897 , turkey ?? hahahah 1897 gab es noch kein türkei....diese propagandas...typisch
zieh leine du asiate
biba
Bin da anderer Meinung...Te-Town schrieb:hammeeeeer stadt 8O
nedd schrieb:Bin da anderer Meinung...Te-Town schrieb:hammeeeeer stadt 8O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen