Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
    Für das Jahr 2025 wünscht Ecu das BalkanForum-Team Erfolg, Glück, Frieden und Gesundheit

Meine Stadt "Kayseri"

Ich habe den Thread hier nur aufgemacht um meine Schöne Stadt zu zeigen..... und wird jetzt nur Misstbraucht der Thread.... ich finde es Ungeheuerlich...... das man nicht mal ohne Beschimpfungen und ohne Rassistische Äußerungen einen Thread aufmachen kann. :evil:

Don-Salieri schrieb:
Ich habe den Thread hier nur aufgemacht um meine Schöne Stadt zu zeigen..... und wird jetzt nur Misstbraucht der Thread.... ich finde es Ungeheuerlich...... das man nicht mal ohne Beschimpfungen und ohne Rassistische Äußerungen einen Thread aufmachen kann. :evil:

Keine Sorge! Der Thread wird von dem Unrat noch gesäubert. Kann aber einige Tage dauern! Erinnert mich nochmal daran.

lupo-de-mare schrieb:
Don-Salieri schrieb:

Keine Sorge! Der Thread wird von dem Unrat noch gesäubert. Kann aber einige Tage dauern! Erinnert mich nochmal daran.

Danke Lupo!:tu: :wink:

Also ich finde es auch eine Schande , grundlos einen zu beleidigen , der nur stolz zeigen möchte über eine Stadt der ihm sehr am Herzen liegt , bzw er von dort seine Wurzeln hat

Zurück
Oben