Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Urlaubstage in Makedonien

hippokrates

γαμάω και
Wie jedes Jahr im Sommer fahre ich die Wochenenden von Thessaloniki in den gut hundert Kilometer entfernten Badeort Pefkochori auf der Halbinsel Kassandra.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es ist ein kleiner pittoresker Ort zwischen Chaniotis und Paliouri.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Falls jemand diesen Sommer in Chalkidiki oder in einem anderen Strandort Makedoniens verbringt, kann hier seine Eindrücke mitteilen. Oft besuche ich auch die Halbinsel Sithonia, wobei meine Lieblingsziele Porto Karas, Armenistis und die Insel Amouliani sind.




Hippokrates
 
Wie jedes Jahr im Sommer fahre ich die Wochenenden von Thessaloniki in den gut hundert Kilometer entfernten Badeort Pefkochori auf der Halbinsel Kassandra.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es ist ein kleiner pittoresker Ort zwischen Chaniotis und Paliouri.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Falls jemand diesen Sommer in Chalkidiki oder in einem anderen Strandort Makedoniens verbringt, kann hier seine Eindrücke mitteilen. Oft besuche ich auch die Halbinsel Sithonia, wobei meine Lieblingsziele Porto Karas, Armenistis und die Insel Amouliani sind.




Hippokrates

Also bei mir sieht es diese jahr gut aus.Ich werde erst thessaloniki besuchen.....und dann werde ich unsere perle chalkidiki aufsuchen.Kalithea werde ich wahrscheinlich residieren ,da mein cousin sein ferienhaus dort hat:)
Bist ja nicht weit von kalithea :)
 
ich würde gerne mal nach Athos, habe gehört man kann da bei den klöstern übernachten. ideal wenn man etwas abschalten will.
 
ich würde gerne mal nach Athos, habe gehört man kann da bei den klöstern übernachten. ideal wenn man etwas abschalten will.

Ein freund von mir ,war mal vor ein paar jahren dort.Hatte probleme und wollte mal eine auszeit haben.Der aufenthalt im kloster hat ihn auf forderman gebracht.
 
Also bei mir sieht es diese jahr gut aus.Ich werde erst thessaloniki besuchen.....und dann werde ich unsere perle chalkidiki aufsuchen.Kalithea werde ich wahrscheinlich residieren ,da mein cousin sein ferienhaus dort hat:)
Bist ja nicht weit von kalithea :)

Wenn du in Kallithea bist, schick mir auf jeden Fall eine Nachricht.



Hippokrates
 
ich würde gerne mal nach Athos, habe gehört man kann da bei den klöstern übernachten. ideal wenn man etwas abschalten will.

Du musst dir aber rechtzeitig ein Visum für Agion Oros holen, denn ohne Voranmeldung wird dir kein Zutritt gewährt.




Hippokrates
 
Ich muss ja bald FYROM besuchen, wusste ja gar nicht das sie Meer haben... Sind wohl Orte gelegen am Ohrid-See, richtig?
 
Zurück
Oben