Deimos
Ελευθερί&#
Ich muss ja bald FYROM besuchen, wusste ja gar nicht das sie Meer haben... Sind wohl Orte gelegen am Ohrid-See, richtig?
Falscher Thread mein Freund
Ich muss ja bald FYROM besuchen, wusste ja gar nicht das sie Meer haben... Sind wohl Orte gelegen am Ohrid-See, richtig?
Weil der Ort ein autonomer Staat ist.
Hippokrates
hab gehört dass chalkidiki von viele stadtgriechen besucht wird.Wie jedes Jahr im Sommer fahre ich die Wochenenden von Thessaloniki in den gut hundert Kilometer entfernten Badeort Pefkochori auf der Halbinsel Kassandra.
Wenn du in Kallithea bist, schick mir auf jeden Fall eine Nachricht.
Hippokrates
Weil der Ort ein autonomer Staat ist.
Hippokrates
Ja.......eventuell auch schon in thessalonikiWerde eventuell noch nach Grevena fahren im westen makedoniens..fürs rafting
Wie bitte? Ernsthaft?
Ja.......eventuell auch schon in thessalonikiWerde eventuell noch nach Grevena fahren im westen makedoniens..fürs rafting
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Werde auf jedem fall meine Heimat im August besuchen chalkidiki. traumhafte Strände nette Leute so ist nun mal Makedonia ( ist nicht FYROM gemeint ) bei gelegenheit werde ich mit iPad FoTos hier Posten. muss nur schauen wie ich dass machen kann. Werden viele Promis da unterwegs sein vielleicht treffe ich Abramovic.
sonne Strand und Meer was will man mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen