Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Urlaubstage in Makedonien

Wenn du in Kallithea bist, schick mir auf jeden Fall eine Nachricht.



Hippokrates

Ja.......eventuell auch schon in thessaloniki:)Werde eventuell noch nach Grevena fahren im westen makedoniens..fürs rafting:p
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ja.......eventuell auch schon in thessaloniki:)Werde eventuell noch nach Grevena fahren im westen makedoniens..fürs rafting:p

Die Woche über bin ich in Thessaloniki, ausser in den kommenden nächsten zwei Wochen. Wenn du da bist, gehen wir auf jeden Fall im Hafen Bakaliaro Skordalia essen und lassen uns mit Ouzo volllaufen. :lol:




Hippokrates
 
Werde auf jedem fall meine Heimat im August besuchen chalkidiki. traumhafte Strände nette Leute so ist nun mal Makedonia ( ist nicht FYROM gemeint ) bei gelegenheit werde ich mit iPad FoTos hier Posten. muss nur schauen wie ich dass machen kann. Werden viele Promis da unterwegs sein vielleicht treffe ich Abramovic.
sonne Strand und Meer was will man mehr.
 
Ja.......eventuell auch schon in thessaloniki:)Werde eventuell noch nach Grevena fahren im westen makedoniens..fürs rafting:p
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Raftig Boom die letzte zeit in Makedonia habe viele Arbeitskollegen die sind immer dabei wenn es um raffig geht. Ist nicht mein fall aber muss geil sein bei so einer Kulisse
 
Werde auf jedem fall meine Heimat im August besuchen chalkidiki. traumhafte Strände nette Leute so ist nun mal Makedonia ( ist nicht FYROM gemeint ) bei gelegenheit werde ich mit iPad FoTos hier Posten. muss nur schauen wie ich dass machen kann. Werden viele Promis da unterwegs sein vielleicht treffe ich Abramovic.
sonne Strand und Meer was will man mehr.

Wo genau bist du in Chalkidiki?




Hippokrates
 
Zurück
Oben