Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Urlaubstage in Makedonien

traeumen ?? von was den bitte?? ihr seit doch die einzigen ,die gegen uns und unseren namen sind ..wir werden doch schon von 133 laendern offiziell als mazedonien bezeichnet ,also red doch keinen scheiss

Wenn du zum Thema was zu sagen hast sehr gerne aber wenn nicht verpiss dich in deinem Elend

In deinem kranken Kopf möchte ich nicht sein!
Unterlasse es bitte mich zu beleidigen und sag was zum Thema oder geh wo anders hin.

Spam nicht mehr.

Zum Thread:

Die Statue von Aleksandar Makedonski in der Hauptstadt Mazedoniens in Skopje ist auch sehr schön

Aleksandar-Makedonski-Skopje-300x225.jpg

Ihr habt doch genug Threads wo ihr euch um den Namen streiten könnt.

Weiterer Spam wird geahndet, bleibt bei den schönen Landschaften, Städten ....

Danke

Ihr habt doch genug Threads wo ihr euch um den Namen streiten könnt.

Weiterer Spam wird geahndet, bleibt bei den schönen Landschaften, Städten ....

Danke

streiten?? wir posten ja nur bilder von makedonien ,in den thread : meine urlaubstage in makedonien

wir sind hier nicht diejenigen ,die streiten wollen

Ich zähle die Tage und Stunden wie ein Fandaros um die schönheiten Thesaliens und Makedonias aus der Nähe zu genießen.
Noch 29 Tage 14 Stunden und exakt 49 Sekunden

streiten?? wir posten ja nur bilder von makedonien ,in den thread : meine urlaubstage in makedonien

wir sind hier nicht diejenigen ,die streiten wollen
Bist du zu dumm um beim Eröffnungsbeitrag zu erkennen das es sich um das griechische Makedonien handelt?

Kann mir jemand ein paar Bilder von Kassandra Chalkidiki Posten bin unterwegs und die suche gestallten sich von mein iPad schwer
danke im Voraus

Zurück
Oben