Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meint ihr dass....

Es wäre logisch.
Das Gebiet um heutigen Bosnien wurde von Osmanen angegriffen, die Serben und Kroaten die dort leben wurden muslimisiert.

Was meinst du, warum gibts Kroaten und Serben in BiH?
Das sind halt die Kroaten und Serben die nicht islamisiert werden konnten aber deren Vorfahren immer auf dem Gebiet waren.

Es wäre logisch.
Das Gebiet um heutigen Bosnien wurde von Osmanen angegriffen, die Serben und Kroaten die dort leben wurden muslimisiert.

Was meinst du, warum gibts Kroaten und Serben in BiH?
Das sind halt die Kroaten und Serben die nicht islamisiert werden konnten aber deren Vorfahren immer auf dem Gebiet waren.

woher willst du wissen das es serben und kroaten waren die früher im heutigen gebiet BIHs gelebt haben ?

vielleicht war es ein anderes volk?! wer weiss das schon?!

vielleicht sind diese serben und kroaten die heute in BIH leben halt diese leute die nich zum islam konventieren wollten und sich halt an an die kroaten und serben gebunden haben?!

man sagt auch, dass serben erst nach BIH mit den osmanen kamen, damit die osmanen ihren spass mit ihnen haben können....

wie schon gesagt alles is möglich, wer weiss schon was war.
ausser ein paar sachen die in büchern stehn wissen wir nichts und wer garantiert uns das diese "weisheiten" in diesen büchern der wahrheit entsprechen ?!

Zurück
Oben