Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meint ihr in der Türkei wird es auch eine Revolution geben?

Meint ihr es wird in der Türkei auch eine Revolution geben?

• Ja

Stimmen: 19 27,1%
  • Nein

Stimmen: 51 72,9%

• Umfrageteilnehmer
    70
Wenn man sich die ganzen "Demonstrationsvideos" ansieht, dann bekommt man das Gefühl, es ist nicht die hochgelobte Unterdrückung
die diese "Demonstranten" antreibt, sondern der Kick sich einfach mal eine Straßenschlacht mit der Polizei zu liefern :)

Wenn ich mich in die Lage der dortigen Menschen hineinversetze, und annehme ich hätte keine rosige Perspektive und
ohnehin nichts zu tun, würde ich bestimmt auch bei einigen Straßenschlachten mitmachen, auch wenn ich nicht unbedingt gegen den Staat wäre.

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein sehr interessantes Video.
Macht offenbar mehr Spaß für als gegen den türkischen Staat zu sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier ein sehr interessantes Video. Macht offenbar mehr Spaß für als gegen den türkischen Staat zu sein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ausser es passiert sowas hier :lol:

In Paris kann ich das auch tun. Da trommel ich paar Deppen zusammen sodass wir zahlenmäßig überlegen sind, und schon hat der kurdische Übermensch den Türken gef...? Versuch es doch mal in der Türkei ::lol: Ein terroristisches Gefüge, das meint man wäre ein Sinnbild der Kurden, das nicht einmal das komplette kurdische Volk als Unterstützer hat. Echt lachhaft, ein angenehmer Scherz während des Stuhlgangs. ::lol:

Die Peinlichsten sind echt die Diaspora-Patrioten :facepalm: Kennen ihre sog. "Heimat" vom Urlaub im Sommer und verkaufen sich im Internet als hätte man gegen das türkische Militär höchstpersönlich angekämpft ::lol: Sucht euch sinnvolle Beschäftigungen.

in der türkei wäre das auch möglich die kurden haben meistens nur nicht die eier sich dort ztu versammeln weil sie angst haben für mehrere jahre in den knast zu wandern was schon öfter passiert ist für vergehen wie steine auf polizisten werfen und so auser bei newroz bei newroz liefern sich die kurden heftige straßenschlachten mit bullen da sie dort in der überzahl sind aber im ausland haben die keine angst weil die dortigen staaten demokratisch sind und mann nicht für so ne scheiße in den knast geht

smilies2222.png

in der türkei wäre das auch möglich die kurden haben meistens nur nicht die eier sich dort ztu versammeln weil sie angst haben für mehrere jahre in den knast zu wandern was schon öfter passiert ist für vergehen wie steine auf polizisten werfen und so auser bei newroz bei newroz liefern sich die kurden heftige straßenschlachten mit bullen da sie dort in der überzahl sind aber im ausland haben die keine angst weil die dortigen staaten demokratisch sind und mann nicht für so ne scheiße in den knast geht

Genau man lässt euch kurden einfach so gegen die Türkei in türkischen straßen protestieren . Weil Demokratie erlaubt sowas :facepalm: . IHR HABT NICHT DAS RECHT DAZU SOWAS ZU VERANSTALTEN

hahahaha klar haben wir das recht jeder mensch darf äussern was er will das sind gott gegebene rechte du lappen weiste eigentlich was du schreibst bevor du antwortest

Zurück
Oben