Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meint ihr in der Türkei wird es auch eine Revolution geben?

Meint ihr es wird in der Türkei auch eine Revolution geben?

• Ja

Stimmen: 19 27,1%
  • Nein

Stimmen: 51 72,9%

• Umfrageteilnehmer
    70
Hallo, irgendwann wird es immer irgendwo eine Revolution geben. Ich vermute, die Frage bezieht sich auf die nahe Zukunft. Und da glaube ich nicht, dass es demnächst zu einer Revolution mit politischen und religiösen Umbrüchen kommen wird. Der Türkei geht es noch sehr gut, wirtschaftlich hat man sich unentbehrlich mit Öltransporten gemacht, strategisch liegt die Türkei in brisanter begehrenswerter Lage und die religiösen Fanatiker hat man noch ganz gut im Griff. Ich glaube deshalb- glauben heißt ja nicht wissen- dass es zur Zeit keine Ansteckungsgefahr einer Revolution gibt.

Hallo, irgendwann wird es immer irgendwo eine Revolution geben. Ich vermute, die Frage bezieht sich auf die nahe Zukunft. Und da glaube ich nicht, dass es demnächst zu einer Revolution mit politischen und religiösen Umbrüchen kommen wird. Der Türkei geht es noch sehr gut, wirtschaftlich hat man sich unentbehrlich mit Öltransporten gemacht, strategisch liegt die Türkei in brisanter begehrenswerter Lage und die religiösen Fanatiker hat man noch ganz gut im Griff. Ich glaube deshalb- glauben heißt ja nicht wissen- dass es zur Zeit keine Ansteckungsgefahr einer Revolution gibt.

Denk ich auch nicht..

der nächste auf der liste wird wahrscheinlich Ahmadinedschad sein. ::lol:

Irgendwann werden sich die Albaner auflehnen gegen diese türkische Unterdrückung und zu ihren Grossvätern zurückkehren bzw. ein Neu-Albanien gründen. Das würde dann vor allem Izmir und Istanbul betreffen, den Rest können diese Mongolen haben.

Irgendwann werden sich die Albaner auflehnen gegen diese türkische Unterdrückung und zu ihren Grossvätern zurückkehren bzw. ein Neu-Albanien gründen. Das würde dann vor allem Izmir und Istanbul betreffen, den Rest können diese Mongolen haben.

Die können gerne alle wieder zu ihren wurzeln zurückkehren,keiner würde sie daran hindern.

Im Gefängniss auf der Insel Imrali,wo er hingehört.

Das wird den Kurden auf die lange Sicht nicht gefallen ,denke ich mir .

Ihr werdet mit den Kurden ,früher oder später ,wie die Serben mit den Albanern ,sich auf einen Tisch setzen müssen und über die grosse Autonomie Verhandeln .Mehr als Autonomie weniger als Unabhängigkeit.

Das wird den Kurden auf die lange Sicht nicht gefallen ,denke ich mir .

Ihr werdet mit den Kurden ,früher oder später ,wie die Serben mit den Albanern ,sich auf einen Tisch setzen müssen und über die grosse Autonomie Verhandeln .Mehr als Autonomie weniger als Unabhängigkeit.

Der hat Lebenslange Haft bekommen da die Todesstrafe seit 1984 abgeschafft wurde.
Ob es den pkklern gefällt oder nicht der wird das Gefängniss nicht lebend verlassen.
das mit der autonomie wird schwer solange die bdp partei sich so sturr stellt und nicht bereit ist zu verhandeln.

Zurück
Oben