Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Ich misch mal mit:

Hany kannsch nicht leiden
Aylina, kann mich nicht leiden :rolleyes: wieso auch immer. Ich sei ein Arsch, danke :). Sis mi ga.
H3llas gar nicht mal zu reden, unsympathisch.
Legija, tamo vamo, cudan mi lik :rolleyes:
Majk je kreten, ne znam sto, anti simpatican

Im Großen und Ganzen, ist das Forum irgendwie nicht mehr zum diskutieren etc. da sondern, zum Arsch kriechen. Danke. Mogao bih povratit.

Ich habe einfach mal die Liste von der Anfangsseite übernommen:

flaschengeist - so negativ ist er mir nicht aufgefallen, nur dass er zu sehr nach Kind wirkt.
sweet sour - eine von den reiferen Damen; klug, charmant und humorvoll. leider aber auch oft genug wirkte sie eingebildet und auch nicht treu.
catty saucy crazy - ist nicht blöd - hat was im Kopf, aber ihr Horizont übersteigt leider nicht (die ihr) vorgegebenen Strukturen.
magic - Am Anfang fand ich ihn ziemlich infantil, später wirkte er auch oft weise auf mich. also ziemlich ambivalent sein Auftreten für mich
ivo - auf der einen Seite haben wir ihm das Forum zu verdanken, auf der anderen Seite umgibt er sich lieber mit Speichelleckern als mit Leuten die ihre Meinung sagen.
shan de lin - Nicht dumm, aber doch dumm. Ein Widerspruch, aber so ist Shan, ein Widerspruch in sich. Aber ich denke schon das sie ansich gute menschliche Eigenschaften besitzt, auch wenn sie die Quintessenz dessen gerne mal vergisst
fury - Nicht dumm und so, aber ich halte sie für ziemlich falsch.Was nützt mir ein intelligenter Mensch der versucht mich hinters Licht zu führen
pejani - kein idiot, aber machte teilweise den Eindruck eines verspielten Kindes
kristalli - zu mir war er ziemlich korrekt
idemo - Der erinnert mich irgendwie an diese Jungs von Eis am Stiel.^^
silver - keine Ahnung. ist mir nicht so aufgefallen
majkmaestro - bisweilen lustig, aber wirkt doch zu oft wie ein Kind.
sinopeus - zu Erwachsen für das Forum.^^
capo - Zwar kein Dummkopf, aber ein Nachläufer. Bin laden könnte einen wie ihn gut gebrauchen.^^
baader - einer von den wirklich intelligenten hier im Forum. fällt einem zwar nicht sofort auf anhieb auf, aber das ist ja eigentlich das interessante an ihm. Macht oft gerne auf Chaot, aber hat nichtsdestotrotz was im Kopf. :D
mastakilla - ein Sozialist? Ja! ein Nationalsozialist.^^
emir88 - Als Admin überfordert, als normaler User fällt er kaum auf
supersrbin - hat sich wohl in eine Serbin verliebt.^^
dadi - spielt gerne den moralapostel, obwohl er selbst keinen vorbildlichen Eindruck macht. ;)
de la greco - fällt nicht auf.
opala - kenne ich auch kaum
styria - hat sich im balkanforum verirrt
hany - wirkt eigentlich oft neutral, insofern eigentlich nicht schlecht.
brunobärchen - kenne ich zu wenig
hamza - dito
yunan - dito
veton gang bang - dito
bih faca ba - hier und da ganz lustig, aber wirkt doch irgendwie kaputt bzw. hat sich kaputt gemacht.
illyrean eagle - keine ahnung
ökörtilos - keien ahnung
dzeko - gehört etwas zur kinder gang hier.^^ aber macht auch was fürs forum.
tweety - keine ahnung
zmaj - keine ahnung
kenan - ka
sesar - ist eigentlich manchmal ganz lustig, kann man sich bisweilen kaputt lachen. aber eigentlich ist er ein Trottel (sorry, aber so ehrlich muss ich sein).^^
aurora - Da sie sich oft gerne so gibt wie sie meint gut anzukommen, ist sie nicht leicht zu durchschauen,. wirkte auf mich zum ende zu ziemlich schizophren
lorik ein ganz lustiger. nichts für ernste themen.^^
absolut relativ - vielleicht für manche interessant weil er anders ist, aber so weit ich weiss jemand der die Leute gerne hinters Licht führt. ;)
grdelin - ich glaube der hat auch manchmal ein Bier zu viel getrunken. :D
allissa - wie aylina etwas mysteriös
aylina - s.o.
cobra - weiss nicht so recht. die ändern ja ständig ihre nicks.^^
balkanaki - wieso sollten nur Männer Sprüche los lassen dürfen.^^ Ansonsten finde ich hat sie süsse kinder.
slowene - durchgeknallt
nikita - Ich finde so im Gespräch macht sie einen anderen Eindruck als im Forum. :D :p
bambi - ist klug, aber ich weiss nicht wieso sie meint sich anpassen zu müssen (weder bei Balkanesn noch Deutschen).

so...habe natürlich viele vergessen. aber für den anfang reicht es ja erst mal.^^

okay, mach mal weiter:

Gaia: Es gibt auch User die den Horizontrahmen sprengen. Hat mich oft zum Nachenken angeregt. Doch hatte ich oft den Eindruck das sie nichtsdestotrotz in ihrem tatsächlichen Handeln einfach gestrikt ist und mit den Ausschweifungen nur eine Ausrede sucht.
Lilith: Wirkt relativ klug, wissensreich und kommunikativ, hält sich aber mehr im Hintergrund mit ihrer Presönlichkeit, also kann man schwer einschätzen.
Ferdydurke: intelligent und besitzt ein durchaus umfangreiches Wissen wie Erfahrungsschatz, aber leider in sozialistisch-kommunistisch-feminstischen Denkkategorien hängen geblieben.
artemi: ein wohltuender und kreativer User
Schiptar (oder wei der sich jetzt nennet): intelligent und über den Tellerrand hinaus schauend.
Dardane_Pejan: Ich mag ihre Art mit der sie rüberkommt. Nicht eingeschlossen, offen, frech und sagt was sie denkt
Vani:Sie sieht das BF hier wohl teilwiese als ihre Spielwiese. :D Ich find sie lustig.^^ und sympathisch. Ansonsten wie oben drüber: offen, frech und sagt was sie denkt.
scorpion. wirkt recht erwachsen
Arvanitis: passt zwar durchaus ins Balkanforum mit seinem engen Horizont, aber mehr auch nicht.^^
Curica: wirkt etwas naiv, aber ansonsten ganz nett.
Lepterica: wirkt sympathisch. keine ahnung; manche Menschen wirken auf einen sympathisch andere nicht
Babsi: Macht so rum als würde sie einen Stecher suchen.^^
Gentleman: durch und durch ein Patriot. Hab ihn nie anders gekannt.^^
Mulinho: einer von den klugen unparteiischen.
aMess: schreibt oft gute Beiträge
Serbian_Eagle: Finde den irgendwie cool, weiss auch nicht. :D
Rockafella: Zu mir war er immer korrekt. schlau, aber gewisse ansichten teile ich nicht.^^
Albion. hat oft die richtige Meinung.^^
.
.

so reicht. wer noch eine Beurteilung von mir haben will, bitte melden.^^

Serbian Igel - So ziemlich des bester User hier, ich bin nur ein Witz gegen den
Alb Igel - Igel numero due
Indianer - mal zu deutsch, mal zu korrekt, Robin hood
Zurich - jut, nur merkt er net das er weniger Jugoslawe als Serbe ist
Balkanake - dope
Majk - 1on1 ^^
vani - leila 2
Koma - Posavina
Posavac - Posavina
Ravna Posavina - Posavina
Saric - Posavina
Macak - der verloren Sohn (posavina)
hany - lady gaga
neutralist - jut
alatürk - türkcola aka colatürk
Lumara - Igel in weiblicher Form
Faca - Za Chillen spremni
mudzo - admin aller admins :D
bosnamudza - muda
bushido - smanyc
dzeko - mudzahedin
romania - rassist
artemi - king of gaysmylies
slovenia93 - slovenia, kičejo ga mala bosna ^^
alekks - 12
Baader - kalil
Greko - Rassist
Insider - grafiker
Kenan - kenanbang
fury - cccc
beo - verwarnungsjunkie
ado - merlinzauvjek
stolzerkroate - keine ahnung, versteh den net
bekrija - aleks m biznis men

sind zu viele .... jebi te se :D
Nun bin ich schon ein Rassist, weil ich den Islam kritisiere.
Haha, so verkommt das Forum...Krass
Du kannst nicht differenzieren.

Ich misch mal mit:

Hany kannsch nicht leiden
Aylina, kann mich nicht leiden :rolleyes: wieso auch immer. Ich sei ein Arsch, danke :). Sis mi ga.
H3llas gar nicht mal zu reden, unsympathisch.
Legija, tamo vamo, cudan mi lik :rolleyes:
Majk je kreten, ne znam sto, anti simpatican

Im Großen und Ganzen, ist das Forum irgendwie nicht mehr zum diskutieren etc. da sondern, zum Arsch kriechen. Danke. Mogao bih povratit.

:cuteandinnocent:

Zurück
Oben