Greko
Gesperrt
:toothy10:
und dann ....
[smilie=to funny.gi:[/quote]
Zitat von Emire
das führt dan zum Danke
Der Dan...Jep, der Dan..
:toothy10:
und dann ....
[smilie=to funny.gi:[/quote]
Zitat von Emire
das führt dan zum Danke
Der Dan...Jep, der Dan..
45191- kann kaffe kochen,brot backen und ist ein anständiges mädel- heirate mich hihihihi
Alekks- Nazipunkhartzer
Greko - bester User hier im Forum
Facaa - hat mich vergessen, liebe sie aber trotzdem weil sie die Schönste ist
Jovo - sehr netter Bursche
Idemo - schlaues , schizophrenes Kerlchen
uvm.
Klar verzeih ich dir, Slatkisjaoooo orooolein schnucki verzeihst du mir?? du warst solang jez net daaaa
al znaaas daa teeee gaaaanz vieeeel lieeeeb habeeeeenim :blowkiss:
ljubim teeeeeeeeeeeeee
Klar verzeih ich dir, Slatkis
Ich bin immer da aber schreibe selten ..
i ja tebe lutko
Ich misch mal mit:
Hany kannsch nicht leiden
Aylina, kann mich nicht leiden wieso auch immer. Ich sei ein Arsch, danke . Sis mi ga.
H3llas gar nicht mal zu reden, unsympathisch.
Legija, tamo vamo, cudan mi lik
Majk je kreten, ne znam sto, anti simpatican
Im Großen und Ganzen, ist das Forum irgendwie nicht mehr zum diskutieren etc. da sondern, zum Arsch kriechen. Danke. Mogao bih povratit.
Ich misch mal mit:
Hany kannsch nicht leiden
Aylina, kann mich nicht leiden wieso auch immer. Ich sei ein Arsch, danke . Sis mi ga.
H3llas gar nicht mal zu reden, unsympathisch.
Legija, tamo vamo, cudan mi lik
Majk je kreten, ne znam sto, anti simpatican
Im Großen und Ganzen, ist das Forum irgendwie nicht mehr zum diskutieren etc. da sondern, zum Arsch kriechen. Danke. Mogao bih povratit.
wenn du schon hany net leiden kann spricht nur dafür wat fürn vogel du bist........
aber hauptsache du sagst zur ner lady sis mi ga .....nur weil sie dich net leiden kann...kompleksash ...lächerlich
wenn du schon hany net leiden kann spricht nur dafür wat fürn vogel du bist........
aber hauptsache du sagst zur ner lady sis mi ga .....nur weil sie dich net leiden kann...kompleksash ...lächerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen