Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Lumara - Tausch das M aus und du bekommst das Wort "Ludara" raus. Ich glaube das beschreibt es perfekt. Das jetzige Verhalten. Weiß nicht was nach ihrer Transformation noch lesenswert ist. Für mich schreit das nach Persönlichkeitsstörung^³ und die Beiträge enthalten einen IQ von -25 der sich nicht mal auf ein A5-Format pressen lässt.

So das ist meine Meinung. Ändere dich hier.

Mačak;2246079 schrieb:
Lumara - Tausch das M aus und du bekommst das Wort "Ludara" raus. Ich glaube das beschreibt es perfekt. Das jetzige Verhalten. Weiß nicht was nach ihrer Transformation noch lesenswert ist. Für mich schreit das nach Persönlichkeitsstörung^³ und die Beiträge enthalten einen IQ von -25 der sich nicht mal auf ein A5-Format pressen lässt.

So das ist meine Meinung. Ändere dich hier.

Du kannst meine Persönlichkeit auch total einschätzen und bewerten, weil du mich ja so gut kennst ^^

Und Pilz kannst du höchstens deine Frisur nennen, du Ekelhafter.

Und wie Jack Black dir ein Danke gibt :mrgreen: Wie süss. Ich muss auch nicht weit suchen, um zu wissen, von wem er diese hinterhältige Art hat...

Vanni - Sollte sich weglollen, wenn ich meinen Schnabel aufreiße. In dem Moment denke ich eher negativ über sie/es oder was auch immer sie darstellen soll. Nutzt die Frauenregel gerne für sich aus. Weiß nicht ob sie irgendwas nützliches gebracht hat. Ihre Beiträge triefen förmlich nach "ich brauch Nachhilfe in Sachen Erweiterung meines Wortschatzes", denn ihre geistigen Erzeugnisse beeinhalten nur Sachen wie lol, Idiot, Elend etc.

So hiermit beende ich heute meinen Teil. Siehe Sig...schaltet nächste Woche wieder ein, wenn es darum geht energetischen Vampiren Einhalt zu gebieten.

Und wie Jack Black dir ein Danke gibt :mrgreen: Wie süss. Ich muss auch nicht weit suchen, um zu wissen, von wem er diese hinterhältige Art hat...
ich habe dir mehrmals offen und unmissverständlich in den threads (und nicht über PN) gesagt was ich von deinem bisherigen Auftritt hier halte, und hier habe ich offen ein Danke gegeben ... was daran nun hinterhältig sein soll wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben

Zurück
Oben