Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe dir mehrmals offen und unmissverständlich in den threads (und nicht über PN) gesagt was ich von deinem bisherigen Auftritt hier halte, und hier habe ich offen ein Danke gegeben ... was daran nun hinterhältig sein soll wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben

Was du von meinem Auftritt hältst? :mrgreen: Du hast mich höchstens angegriffen & beleidigt ;)

Mir ist nur aufgefallen, dass du dich bei jedem User bedankst, der was gegen mich geschrieben hat....nicht, dass es mir was ausmachen würde, aber ich sehe sehr viele Ähnlichkeiten mit.....ach, lassen wir's, Jack Black :mrgreen:

Was du von meinem Auftritt hältst? :mrgreen: Du hast mich höchstens angegriffen & beleidigt ;)

Mir ist nur aufgefallen, dass du dich bei jedem User bedankst, der was gegen mich geschrieben hat....nicht, dass es mir was ausmachen würde, aber ich sehe sehr viele Ähnlichkeiten mit.....ach, lassen wir's, Jack Black :mrgreen:

was sich liebt, das neckt sich.........

Nun zu meiner Liste die weder lustig noch schlecht gemeint ist sondern meine ehrliche Meinung zu einigen Usern sein soll... Ach ja und jene die nicht dabei sind , gehen mir relativ am Arsch vorbei oder ich habe sie vergessen.... :cuteandinnocent:

Emir- Guter Admin, außerdem das Herz am rechten Fleck...
Majk- Zukünftiger Admin, den ich sehr schätze, bester Moderator im Forum und eine coole Sau...
Lilith- Wortgewandt, gutmütig... eine liebenswerte Frau
Ivo-
Sein Reich, er ermöglichte all das, ihn einzuschätzen fällt schwer, da sehr zurückhaltend
Ferdy- Wirkt manchmal abgehoben, doch stets mit fundiertem Wissen, mag sie irgendwie...
Koma- Anfangs ein schlechtes Bild, hat sich geändert....
Hany- Manchmal nervt sie dermaßen dass ich sie am liebsten würgen würde, doch ein liebes Mädchen, mit einem Gerechtigkeitssinn der stets angebracht ist
Baader- Geniale Momente, gehört zum Forum einfach dazu
Styria-
Guter kerl, nur verbringt er zu viel Zeit bei IP
Fury-
Arrogant, geht auf keine Argumente ein, bildet ich etwas auf ihren Adminstatus ein, ich verachte sie, ich hasse sie, trotzdem ist sie ein lieber Mensch, den ich respektiere...
Grizzly-
Einer der alten Schule, symphatischer Mensch...
Dadi- Obwohl ihn viele als Dankeschlampe bezeichnen , hat er gute Momente, ein anhänger Jugoslawiens... Achtenswert
betterdayz- Wo soll ich nur anfangen...Sie weiß mehr über mich als irgend werhier. Meine Zuneigung wird bleiben. Sie ist eine wunderbare Frau. Auch wenn sie die Ghettogöre raushängen lässt, ist sie intelligent.
curica- Ich mag sie einfach, keine Ahnung warum
nikita- Gibt sich im Forum komplett anders als sie privat ist, charmant und zuvorkomment
veliki Turcin- ein wahrer Serbe, nur positives über ihn, mein VorzeigeCedo
greko- militant, gegen den islam, Hüter von was auch immer. Gläubiger Mensch
hellas- Geteilte Meinung zu ihm...
yunan- Jung und unerfahren, hat sicherlich ein paar Bücher konsumiert. Zu einseitig, nicht objektiv
lilith- Die hatte ich ja schon... Irgendwann gehen wir einen Melange trinken und ich bringe ihr serbisch bei, denn das möchte sie sein. ein stolze Tochter des balkans...
eli- Arrogant... lebt von ihrem gutem Aussehen...
roberto-
stolzer Albaner, stolzer Christ... zu sehr auf den Islam fixiert, trotzdem einer der besten albanischen user
mulinho- schön dass er sich noch immer all das antut, ein wirklich liberaler mensch
albnyc- Tut mir manchmal leid, wird oft gemobbt
dzeko- Verblendeter Junge, träumt von einem Großbosnien ohne Kroaten und Serben, trotzdem mag ich den kleinen Scheißer, dank ihm habe ich einige Satanisten kennengelernt... Dzeko ist genial ^^
bushido- ich weiß nicht... Eigentlich mag ich hin, doch dann sticht er grundlos von hinten zu... stolzer Sandzaklija, und ein guter "Soldat" aus ihm wird noch etwas
sinopeus- Schade dass er nicht mehr schreibt, sehr schade
akzepTolera- In diesem ganzen Jahr hatte ich keine schöneren Gespräche als mit dieser Frau.. Sie ist Güte sie ist Toleranz... pure Magie, es wäre ein Geschenk mit ihr einen Nachmittag freundschaftlich zu verbringen... Ich bin begeistert von ihr...
laleh- ist falsch...
facaa- sie zieht ihre show ab, nur das bedenkliche die irre ist wirklich so ^^ ist symphatisch
ooops- hat einen Ahng zum Nationalismus, musikalisch on top... Keiner kann ihm das Wasser reichen
gentleman- Guter Nationalist, ist wenigstens ehrlich
arvanitis- Gläubig, reichhaltiges Wissen über die Bibel, nur übertreibt er es mit den Kindern und der Kanuntruppe, davor war er einer der besten hier
Gojim- Fanatiker der obszön ist, trotzdem ist er okay unser taliban
Ilan- mag seine Schreibweise, ein liberaler Mensch
Saric- Ein guter Junge... aus ihm wird etwas werden
neutralist- anfangs wußte ich nicht was er ist, spricht für ihn
Insajder-
Unberechenbar, hält sich zurück, sagt kaum seine Meinung. gefährlich...
sesar- Einfach nur primitiv
Cobra- Wollte mich stürzen als Mod , sammelte meine beiträge, doch wäre er ein guter Mod... Meine Unterstützung hat er.
Allissa- War nicht immer fair zu ihr, da sie es einem nicht leicht macht. Ein liebenswerter mensch, der immer Zeit für mich hatte. Schätze sie..
Blacky- Atheist, trotzdem schön dass er wieder hier ist

Ich beende das einmal sonst wird es zu lange... Fortsetzung folgt, oder auch nicht keine Ahnung..

Nun zu meiner Liste die weder lustig noch schlecht gemeint ist sondern meine ehrliche Meinung zu einigen Usern sein soll... Ach ja und jene die nicht dabei sind , gehen mir relativ am Arsch vorbei oder ich habe sie vergessen.... :cuteandinnocent:

Emir- Guter Admin, außerdem das Herz am rechten Fleck...
Majk- Zukünftiger Admin, den ich sehr schätze, bester Moderator im Forum und eine coole Sau...
Lilith- Wortgewandt, gutmütig... eine liebenswerte Frau
Ivo- Sein Reich, er ermöglichte all das, ihn einzuschätzen fällt schwer, da sehr zurückhaltend
Ferdy- Wirkt manchmal abgehoben, doch stets mit fundiertem Wissen, mag sie irgendwie...
Koma- Anfangs ein schlechtes Bild, hat sich geändert....
Hany- Manchmal nervt sie dermaßen dass ich sie am liebsten würgen würde, doch ein liebes Mädchen, mit einem Gerechtigkeitssinn der stets angebracht ist
Baader- Geniale Momente, gehört zum Forum einfach dazu
Styria- Guter kerl, nur verbringt er zu viel Zeit bei IP
Fury- Arrogant, geht auf keine Argumente ein, bildet ich etwas auf ihren Adminstatus ein, ich verachte sie, ich hasse sie, trotzdem ist sie ein lieber Mensch, den ich respektiere...
Grizzly- Einer der alten Schule, symphatischer Mensch...
Dadi- Obwohl ihn viele als Dankeschlampe bezeichnen , hat er gute Momente, ein anhänger Jugoslawiens... Achtenswert
betterdayz- Wo soll ich nur anfangen...Sie weiß mehr über mich als irgend werhier. Meine Zuneigung wird bleiben. Sie ist eine wunderbare Frau. Auch wenn sie die Ghettogöre raushängen lässt, ist sie intelligent.
curica- Ich mag sie einfach, keine Ahnung warum
nikita- Gibt sich im Forum komplett anders als sie privat ist, charmant und zuvorkomment
veliki Turcin- ein wahrer Serbe, nur positives über ihn, mein VorzeigeCedo
greko- militant, gegen den islam, Hüter von was auch immer. Gläubiger Mensch
hellas- Geteilte Meinung zu ihm...
yunan- Jung und unerfahren, hat sicherlich ein paar Bücher konsumiert. Zu einseitig, nicht objektiv
lilith- Die hatte ich ja schon... Irgendwann gehen wir einen Melange trinken und ich bringe ihr serbisch bei, denn das möchte sie sein. ein stolze Tochter des balkans...
eli- Arrogant... lebt von ihrem gutem Aussehen...
roberto- stolzer Albaner, stolzer Christ... zu sehr auf den Islam fixiert, trotzdem einer der besten albanischen user
mulinho- schön dass er sich noch immer all das antut, ein wirklich liberaler mensch
albnyc- Tut mir manchmal leid, wird oft gemobbt
dzeko- Verblendeter Junge, träumt von einem Großbosnien ohne Kroaten und Serben, trotzdem mag ich den kleinen Scheißer, dank ihm habe ich einige Satanisten kennengelernt... Dzeko ist genial ^^
bushido- ich weiß nicht... Eigentlich mag ich hin, doch dann sticht er grundlos von hinten zu... stolzer Sandzaklija, und ein guter "Soldat" aus ihm wird noch etwas
sinopeus- Schade dass er nicht mehr schreibt, sehr schade
akzepTolera- In diesem ganzen Jahr hatte ich keine schöneren Gespräche als mit dieser Frau.. Sie ist Güte sie ist Toleranz... pure Magie, es wäre ein Geschenk mit ihr einen Nachmittag freundschaftlich zu verbringen... Ich bin begeistert von ihr...
laleh- ist falsch...
facaa- sie zieht ihre show ab, nur das bedenkliche die irre ist wirklich so ^^ ist symphatisch
ooops- hat einen Ahng zum Nationalismus, musikalisch on top... Keiner kann ihm das Wasser reichen
gentleman- Guter Nationalist, ist wenigstens ehrlich
arvanitis- Gläubig, reichhaltiges Wissen über die Bibel, nur übertreibt er es mit den Kindern und der Kanuntruppe, davor war er einer der besten hier
Gojim- Fanatiker der obszön ist, trotzdem ist er okay unser taliban
Ilan- mag seine Schreibweise, ein liberaler Mensch
Saric- Ein guter Junge... aus ihm wird etwas werden
neutralist- anfangs wußte ich nicht was er ist, spricht für ihn
Insajder- Unberechenbar, hält sich zurück, sagt kaum seine Meinung. gefährlich...
sesar- Einfach nur primitiv
Cobra- Wollte mich stürzen als Mod , sammelte meine beiträge, doch wäre er ein guter Mod... Meine Unterstützung hat er.
Allissa- War nicht immer fair zu ihr, da sie es einem nicht leicht macht. Ein liebenswerter mensch, der immer Zeit für mich hatte. Schätze sie..
Blacky- Atheist, trotzdem schön dass er wieder hier ist

Ich beende das einmal sonst wird es zu lange... Fortsetzung folgt, oder auch nicht keine Ahnung..

HAHAHAHA ljubim te, genau getroffen aber du kennst mich ja auch :mrgreen:

Zurück
Oben