Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
hahahaha der ist so geil!
@capo wenn einer schwul ist,dann bist du es,denn schwule in der türkei gibt es haufenweise, gelle
@Weltburger wir haben nur verloren weil euch die sowjets waffen gegeben haben.
nur die balkanländer haben die türken vernichtet hehehe
@ottoman bei euch gibt es keine wirtschaft,sondern nur wüste
die länder die kosovo anerkannt haben,müssen auch bereit anderen völkern die einen freien staat haben wollen grünes licht geben. wer das nicht kapiert wie die türken,muss man dieses und jenes land bestrafen.
@capo ungläubig bist du
wenn ich im lotto gewinne,geh ich auch in meinem land zurück.

Haha von 100 Beiträgen hat er in 85 geschrieben das Sowjets den Türken geholfen hat, 5 mal Capo Ungläubiger und 10 mal irgend ein scheiss den keiner versteht, ich lach mir bei jedem Beitrag den Arsch ab.

Haha von 100 Beiträgen hat er in 85 geschrieben das Sowjets den Türken geholfen hat, 5 mal Capo Ungläubiger und 10 mal irgend ein scheiss den keiner versteht, ich lach mir bei jedem Beitrag den Arsch ab.
[smilie=to funny.gi:
Ich hab erste mal laut gelacht, sonst lach ich innerlich.
[quote]wer das nicht kapiert wie die türken,muss man dieses und jenes land bestrafen.[/quote]
[smilie=to funny.gi:

Mal ausgenommen von einer Userin gehören noch folgende in meiner Topliste:
Arvanitis, Ghostbrace, El Hefe, Luli und Capo.

Zu meinen Flops gehören folgende:
Imperatori, Beogradjanin und Balkanbabe.

Bitte beachten dass sie von mir nach Sympathie gewertet wurden. Es gibt noch einen anderen Thread wo man nach Beiträge bewerten kann. Aber von den Top User lese ich von allen die Beiträge gerne. Alle anderen hab ich jetzt nicht bewertet, ich mag jetzt nicht alle aufzählen.

Bitte beachten dass sie von mir nach Sympathie gewertet wurden. Es gibt noch einen anderen Thread wo man nach Beiträge bewerten kann. Aber von den Top User lese ich von allen die Beiträge gerne. Alle anderen hab ich jetzt nicht bewertet, ich mag jetzt nicht alle aufzählen.
warum Balkanbabe?

WTF? is mit abstand einer der besten

alekks: ein netter hartzer der manchmal seine 5 minuten hat, und sein fahrrad liebt.
facaaa: scheint immeeeeeeeer guuuuuuute laaaaune zu haaaaaaben, und mag heineken.:mrgreen:
elme: sowas wie " everybodys darling "..glaub` es gibt hier niemanden der ihn nicht leiden kann.
laleh: :jester: macht einen bodenständigen und sympathischen eindruck.
qq lele: hat `nen guten musikgeschmack.
albo-one: korrekt, und postet die lustigsten bilder.
bambi: schlagfertig, außerdem mag ich ihre " meine svabofreunde und ich " -threads.
majk: hip hop und hajduk-fan
dadi: jugo für immer.
arvanitis: bei ihm dreht sich alles um ehre, gott, sein dorf, einzelkämpfe..
hany: klein aber fein.
eagle: eagle ist halt eagle..:mrgreen:
goldmund: :tu: sollte wieder öfter reinschauen.
yunan: denkt, er hätte die weisheit mit löffeln gefressen..
legija: hab` schon länger nix mehr von ihm gelesen..:-k
indiander: sein " balkaner sind so und so " -gebabbel langweilt mich langsam aber sicher..

das reicht erstmal, vllt folgt irgendwann `ne fortsetzung.

Zurück
Oben