Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Yunan - Seit neuestem gute Beiträge, ist aber ein Mitläufer, welcher eigentlich keine eigene Meinung hat. Gerne mal zeigt er dem ganzem BF wie egal wir ihm doch sind, doch warum treibt er sich dann noch hier rum? Die Veränderung kam, seitdem mit FACA schluss war^^
CAPO - Ist der schlaueste Türke hier, und ich bin nicht der einzigste, der das denkt... Ich glaube er hat ein gutes Herz^^
ARVANITIS - Honk, Hohlkopf und primitiv, Höhlenmensch halt
BEOGRADNJANIN - mysteriöser User..

Alissa - Nett, sozial
Aylina - mysteriös, geheimnisvoll dennoch sozial und menschlich
Alaturka - Ein Opfer, der wirklich nur am beleidigen ist, ohne Beleidigung geht nicht, wieviel Wut hat dieser Junge in sich?!
TurkishRevenger - Ist ein guter Mensch, dessen bin ich mir sicher..
Er macht sich Gedanken über das Leben, wie das Leben ist, Geheimnisse des Lebens^^
Emir - Musik - Freak, er hat was gegen Griechen, ist nicht so muslimisch, hält aber aufjedenfall zu den Muslimen, in allen Fällen, er ist jedoch nicht extrem...
Esseker - Joa, schreibt ganz gute Beiträge
Albion - Albino Krokodil :D Ne, ist ganz korrekt und ne ehrliche Person..
Alb Eagle - Schreibt nicht grad die informativsten Beiträge, ist jedoch patriotisch und christlich^^ was mir natürlich gefällt :D
Serbian Eagle - Bei diesem User kann ich die Verehrrung nicht verstehen, der Kerl ist doch einfach sau dumm in der Birne, er ist ein Lügner und merkt es nichtmal... Ich kenne solche Leute wie ihn.. Aber persönlich habe ich nichts gegen ihn^^
SRB_BOY - YouTube - Serbpac- Ankunft des Cetnik Das ist SRB BOY, genauso eine Stimme hat er, stell ich mir vor^^ Sorry für das Lied..

Habe schon einmal meine Meinung kundgegeben zu einzelnen Usern, im Grunde hege ich gegen keinen User Groll.

Einzig Leute wie Cobra sind mir zutiefst unsympathisch, aber auch Besserwisser wie Blackjack sowie einige Großalbanienträumer.
mach doch deinen namen alle ehre und tu was er dir befiehlt ;-)
idemo = cuskija... hajede idi boga ti :-)

Zurück
Oben