M
Mulinho
Guest
Naja, wenigstens bin ich als 1. aufgelistet, das beruhigt mich.
Muli = Was soll ich sagen, stalker
Pijoni = Kleiner Intelligenter Siptar
Dzeko = : seine neue Art finde ich zum weglachen
Ibish = mag ihn schon von Anfang an
Bushido = ich nutz ihn aus um näher an Muftija zu kommen : ach ich lieb ihn er hat aber andere mehr gern
Insajder = wenn ich den Nick schon lese werde ich leise und senke den Kopf aus Respekt.
Alb one = gib Danke
Eimer = Keine Ahnung der geht mir so auf die nerven -.- Ich glaube ich bin auf seinen Posten hier Eifersüchtig
Laleh = Dzeko's Frau will aber nicht Heiraten -.-
Sehire =
Sesar = : bolestan covek hahaha
Hany = zu Freizügig -.- Dzeko tuu was
naja wer erwähnt werden möchte einfach bescheid sagen ich schreib dann was nettes über euch
PašAga;2361886 schrieb:Muli = Was soll ich sagen, stalker
Bushido = ich nutz ihn aus um näher an Muftija zu kommen : ach ich lieb ihn er hat aber andere mehr gern
Insajder = wenn ich den Nick schon lese werde ich leise und senke den Kopf aus Respekt.
Alb one = gib Danke
Eimer = Keine Ahnung der geht mir so auf die nerven -.- Ich glaube ich bin auf seinen Posten hier Eifersüchtig
Sehire =
naja wer erwähnt werden möchte einfach bescheid sagen ich schreib dann was nettes über euch
Fail, soll ich meine Augen auch noch bedecken?
[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[/quote]
Naja das war gelogen:
Nein Spass, ich glaube ich hab dich eine Zeit lang gehasst, du warst auf einem Anti Moslem Tripp, oder ich verwechsel dich mit jemand anderem
Muli = Was soll ich sagen, stalker
Alb one = gib Danke
Sehire =
Du weisst es ganz genau, ausserdem nimmst du immer dreckige Wörter in den Mund, sowas gehört sich nicht
Hast deinen Beitrag editiert
Ja bedeck die Augen..-.- kauf dir nen Blindenstock
Ich bin Anti-Moslem, hass mich.Naja das war gelogen:
Nein Spass, ich glaube ich hab dich eine Zeit lang gehasst, du warst auf einem Anti Moslem Tripp, oder ich verwechsel dich mit jemand anderem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen