Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht schlecht Columbo...

Fakes suchen und finden ist mein Hobby :smoker:

Oh_hay.gif

Albo-One, αptemi, Agnostiker, ALB-EAGLE, Ali, angelusGabriel+, Arbnor, Arvanitis, Azrak, Baader, Beautiful Nightmare-89, Betterdayz+, Bosnian-Boy, Chavo+, chemicalrody, Cobra, curica, Dadi, Dardaniensohn, Datenbankfehler, delija_rs, De_La_GreCo, dijancee, Dose Of Dopeness, ELME, Ferdydurke, Frieden, Genti°, Gentleman, Gorenjec+, Greco, Greekleon, Greko, Hakan, Hauptmann, hippokrates, IbishKajtazi, illyrian_eagle, ILLYRYCUMSACRUM, InsiderNP, Jugcro, karter91, Katharina Buchroithner, kiko, Koma, L0KI, lady sa, Laleh+, Leijloo, Lido, Lilith, LION, Lirushyaa, Livnjak, Livnjak1978, Loranda, Majkmaestro, MaKeDoNiJa e VeCnA+, Mandragora, Monkeydonian, Mulinho, Novak, ooops, Opoja_Pz, Oro+, Pasuljović, PokerFace, PriZrenChick, PS1, red`n black, SAmo_JoSip, SARIC+, SehireMeister, Shqiptar90, skorpion, Slavoncastav, Srbogorac, stinger, Theodisk, Tschetschene, Turk11, Türk69, Urban Legend, Vakufljan, Vasile, Weltburger, Zenicaaninn, _Adriano_

Sind online und verstecken sich nicht.

Гуштер;2361989 schrieb:
Was für ein Fake, Emir hat sich vor seiner Anmeldung umbenannt :smoker:

Ich habe seinen Namen aus der ersten Seite und die restlichen genauso von den anderen Listen kopiert weil ich zu faul war die leute im Forum zu suchen.
Dass er das 88 nicht mehr hat ist mir nicht aufgefallen.

Pasuljović;2362070 schrieb:
Ich habe seinen Namen aus der ersten Seite und die restlichen genauso von den anderen Listen kopiert weil ich zu faul war die leute im Forum zu suchen.
Dass er das 88 nicht mehr hat ist mir nicht aufgefallen.

Faule, billige Ausreden.
Beim nächsten mal sowas beachten :smoker:

Zurück
Oben