Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Gushter-Kim-Jong Il
Monkey-irgendwann seh ich dich in MK :D
Otkacen-Dich auch :D
Vecna-Dich auch :D
Ilan-Dich auch :D
Saric- beste Affaire wo ich je hatte
Bushido- 2.beste Affaire wo ich hatte, ist aber liebevoller als Saric :D
Balkanbabe: Glücksbärchi, immer wenn sie schreibt denk ich sie hat ne ruhige langsame Stimme die sich wie Musik in den Ohren anhört
Babsi- Abdush, immer noch verliebt
Posavac- Vogelsand hahahha :D

hurrabarchi.png

Finde die Beitraege von Lilith, Fury, Fitnesstrainer_NRW, Eli, Muli etc. top :app:

Ich finde, dass User wie Ibish (auch wenn ich gestern den Tirana-Streit hatte), Dinarski Vuk oder Emir sehr gute und informationsbringende user sind, die beiträge schreiben ohne provokanten Hintergründen.

User wie Capo, Serbian-Eagle, damals Ostfront oder Dzeko sind für mich einfach nur das letzte. Jeder Beitrag von ihnen dient als gezielte Provokation, Unobjektivität oder pure Dummheit.

Guster, Dadi leider auch oder AlbEagle sind für mich leider gottes auch sehr unnötige User, die eigentlich nur Scheisse schreiben.

Ich finde, dass User wie Ibish (auch wenn ich gestern den Tirana-Streit hatte), Dinarski Vuk oder Emir sehr gute und informationsbringende user sind, die beiträge schreiben ohne provokanten Hintergründen.

User wie Capo, Serbian-Eagle, damals Ostfront oder Dzeko sind für mich einfach nur das letzte. Jeder Beitrag von ihnen dient als gezielte Provokation, Unobjektivität oder pure Dummheit.

Guster, Dadi leider auch oder AlbEagle sind für mich leider gottes auch sehr unnötige User, die eigentlich nur Scheisse schreiben.

Naja du bist auch nicht besser, jetzt da du Mod bist tust du nur so Tolerant und Gescheit aber wen man deine Themen von damals sieht.:help:

http://www.balkanforum.info/f20/zagreb-vs-beograd-34468/

naja bissl übertrieben hast jezt jeder user hat eben seine persönlichkeit un verrückheit un meinung eben :D

aba aus verschiedenen menschen lebt eben ein so forum wie dieses hier können eben nich alle wie du od ich od sonst sein :help: des wer ja schrecklich alle so wie ich :D

naja jeder hat eben sein sein oje jezt mir fehlts mir nima ein :(

Top: fury, Indianer, capo, dzeko, bolan, saric, meine kleine Russin, albo-one, magic, libertia, Fitness_,
:thumbleft::app:

und natürlch dadi :mrgreen:

habe ich jemanden vergessen?

Zurück
Oben