Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Pasuljović;2362070 schrieb:
Ich habe seinen Namen aus der ersten Seite und die restlichen genauso von den anderen Listen kopiert weil ich zu faul war die leute im Forum zu suchen.
Dass er das 88 nicht mehr hat ist mir nicht aufgefallen.

Nur das sein Name klein geschrieben ist und du es somit sicher nicht kopiert hast.
Und die anderen User auch in verschiedenen Listen stehen (glaube kaum, dass du jede Liste gelesen hast und dann nur 1-2 Leute rausgesucht hast :lol:)

Гуштер;2362084 schrieb:
Faule, billige Ausreden.
Beim nächsten mal sowas beachten :smoker:

Hahaha :D
Jetzt echt ich bin kein Fake.

Nur das sein Name klein geschrieben ist und du es somit sicher nicht kopiert hast.

Oh man sei doch nicht so pingelig. Ich hab es nicht kopiert mit STRG-C sondern kopiert im Sinne von abgeschrieben
Ach mir egal, keine Lust hier daüber zu schreiben. Wenn ihr denkt dass ich ein Fake bin dann tut was ihr eben tun müsst

Beogradjanin aka Synonym:

Größte Witzfigur, Heuchler, Trottel. Er ist wie ein überzeugter Jude der zu den Nazis übergelaufen ist. Sowas heuchlerisches habe ich noch nie gesehen. Erst ist er voll für das Team und verwarnt jeden Scheiß, heute heult er rum. Dann zeigt er auch noch seine wahre Rassistenfresse und erniedrigt kranke behinderte Menschen und liefert Hassparaden gegen Albaner. Lässt sich 100 mal sperren und kommt wieder.

Beo hat für mich deutlich den Maradona übertroffen. Ein größerer Trottel als Maradona, gratulation.

Größte Witzfigur, Heuchler, Trottel. Er ist wie ein überzeugter Jude der zu den Nazis übergelaufen ist. Sowas heuchlerisches habe ich noch nie gesehen. Erst ist er voll für das Team und verwarnt jeden Scheiß, heute heult er rum. Dann zeigt er auch noch seine wahre Rassistenfresse und erniedrigt kranke behinderte Menschen und liefert Hassparaden gegen Albaner. Lässt sich 100 mal sperren und kommt wieder.

Beo hat für mich deutlich den Maradona übertroffen. Ein größerer Trottel als Maradona, gratulation.

Leider leider...

Maradona konnte wenigstens ab und an witzig sein :D

Gushter-Kim-Jong Il
Monkey-irgendwann seh ich dich in MK :D
Otkacen-Dich auch :D
Vecna-Dich auch :D
Ilan-Dich auch :D
Saric- beste Affaire wo ich je hatte
Bushido- 2.beste Affaire wo ich hatte, ist aber liebevoller als Saric :D
Balkanbabe: Glücksbärchi, immer wenn sie schreibt denk ich sie hat ne ruhige langsame Stimme die sich wie Musik in den Ohren anhört
Babsi- Abdush, immer noch verliebt
Posavac- Vogelsand hahahha :D

deine Freunde waren dir immer wichtiger als ich und der kleine Xhemal :(
Warum hast du mir danach nie in die Augen geschaut :(

ich...ich... weiß nicht der Alkohol hat mich verändert und es hat mich fertig gemacht das du Tarik all deine Probleme erzählt hast:(
ich schämmte mich meiner Puff besuche wie sollte ich dir und Xhemal noch in die Augen sehen:(

Zurück
Oben