Viljuška
Гешперт
CCCC wie kann man nigruuulein nur vergessn.....
joj facooo :blowkiss:
CCCC wie kann man nigruuulein nur vergessn.....
ДaДи;2427495 schrieb:ne passt hab bissel geweint jetzt gehts langsam wieder ^^
Ich finde, dass User wie Ibish (auch wenn ich gestern den Tirana-Streit hatte), Dinarski Vuk oder Emir sehr gute und informationsbringende user sind, die beiträge schreiben ohne provokanten Hintergründen.
User wie Capo, Serbian-Eagle, damals Ostfront oder Dzeko sind für mich einfach nur das letzte. Jeder Beitrag von ihnen dient als gezielte Provokation, Unobjektivität oder pure Dummheit.
Guster, Dadi leider auch oder AlbEagle sind für mich leider gottes auch sehr unnötige User, die eigentlich nur Scheisse schreiben.
Naja du bist auch nicht besser, jetzt da du Mod bist tust du nur so Tolerant und Gescheit aber wen man deine Themen von damals sieht.:help:
http://www.balkanforum.info/f20/zagreb-vs-beograd-34468/
...mensch Esseker du hast dich damals aber ziemlich weit aus dem rechten Fenster hängen lassen ^^................
wir WAREN mal verheiratet =;
Sag mal Junge,willst du uns verarschen
KF Laçi ist sowieso beste Klub
Hamza finde ich sehr in ordnung.
Den rest kenn ich leider sehr wenig oder kaum.
Oh nein bitte Schatz verzeih mir
Ich werde mich ändern und versuchen mich deiner perfekten Persönlichkeit anzupassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen