Ich finde es lustig wie sehr ihr hier alle auf den einen Beitrag bzw. über meine Meinung schockiert seid.
Dass ich Dadi für unnötig halte ist leider Fakt. Er war ja früher durchaus ein guter und informativer User, mittlerweile gehört er zu der Gruppe von Usern die eigentlich nur über irgendson blödsinn wie Gib mir Danke oder so disktutiert oder dergleichen.
Wieso sollte ich freunde haben in einem Forum? Ich habe ein Leben, dass nicht vom BF geprägt ist, wie bei euch.
Ja, ich gebe zu, dass ich extreme Beiträge hatte. Das was ihr im Zagreb vs. Belgrad Forum liest ist noch gar nichts! Sucht mal das Thema "Serbe wegen Roten-Stern-Schal in Vukovar verprügelt" (ich glaub so hieß das damals). Es sind eben meine Beiträge, dass ich darauf nicht stolz bin muss euch klar sein, aber zurücknehmen tu ich nichts, es ist ein Teil meines BF-Daseins.
Ich habe meine Meinung hier gesagt, was auch hier gefragt ist: Die meinungen von allen und dass mich hier Affen attakieren ist normal, denn weil ich ein Mod bin mit eher negativer Vergangenheit gefällt einigen natürlich sehr. Vorallem den jenigen die ich mal verwarnt habe.