Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt noch viel extremere Beiträge von mir, so ist das eben, die meisten die hier anfangen zu schreiben fühlen sich provoziert von den sowieso nationalistischen usern und fallen auf deren provos rein und kontern mit ihrem nationalismus. So ist das eben, so war ich ja auch drauf.

Naja du bist auch nicht besser, jetzt da du Mod bist tust du nur so Tolerant und Gescheit aber wen man deine Themen von damals sieht.:help:

http://www.balkanforum.info/f20/zagreb-vs-beograd-34468/

naja bissl übertrieben hast jezt jeder user hat eben seine persönlichkeit un verrückheit un meinung eben :D

aba aus verschiedenen menschen lebt eben ein so forum wie dieses hier können eben nich alle wie du od ich od sonst sein :help: des wer ja schrecklich alle so wie ich :D

naja jeder hat eben sein sein oje jezt mir fehlts mir nima ein :(

Ich danke Dzeko für diese Quelle, jetzt sehe ich erst was für ein Arschloch Esseker ist.

Nochmals Danke! ;)

a ti si sinko slika i prilika pravog, cestitog i nadasve obrazovanog korisnika...

jesi... ali malo morgen, ti si sinko pickin dim... jedan od najdosadnijih i najumisjenjih (neopravdano) korisnika... idi beri gljive...

hvala :cool:

hat esseker hier eigentlich Freunde?

das er Dadi erwähnt war schock für mich mich weil Dadi Llieber kerl is un für zusammen halt des ex jugo ist :(

Ich finde es lustig wie sehr ihr hier alle auf den einen Beitrag bzw. über meine Meinung schockiert seid.

Dass ich Dadi für unnötig halte ist leider Fakt. Er war ja früher durchaus ein guter und informativer User, mittlerweile gehört er zu der Gruppe von Usern die eigentlich nur über irgendson blödsinn wie Gib mir Danke oder so disktutiert oder dergleichen.

Wieso sollte ich freunde haben in einem Forum? Ich habe ein Leben, dass nicht vom BF geprägt ist, wie bei euch.

Ja, ich gebe zu, dass ich extreme Beiträge hatte. Das was ihr im Zagreb vs. Belgrad Forum liest ist noch gar nichts! Sucht mal das Thema "Serbe wegen Roten-Stern-Schal in Vukovar verprügelt" (ich glaub so hieß das damals). Es sind eben meine Beiträge, dass ich darauf nicht stolz bin muss euch klar sein, aber zurücknehmen tu ich nichts, es ist ein Teil meines BF-Daseins.

Ich habe meine Meinung hier gesagt, was auch hier gefragt ist: Die meinungen von allen und dass mich hier Affen attakieren ist normal, denn weil ich ein Mod bin mit eher negativer Vergangenheit gefällt einigen natürlich sehr. Vorallem den jenigen die ich mal verwarnt habe.

Ich finde es lustig wie sehr ihr hier alle auf den einen Beitrag bzw. über meine Meinung schockiert seid.

Dass ich Dadi für unnötig halte ist leider Fakt. Er war ja früher durchaus ein guter und informativer User, mittlerweile gehört er zu der Gruppe von Usern die eigentlich nur über irgendson blödsinn wie Gib mir Danke oder so disktutiert oder dergleichen.

Wieso sollte ich freunde haben in einem Forum? Ich habe ein Leben, dass nicht vom BF geprägt ist, wie bei euch.

Ja, ich gebe zu, dass ich extreme Beiträge hatte. Das was ihr im Zagreb vs. Belgrad Forum liest ist noch gar nichts! Sucht mal das Thema "Serbe wegen Roten-Stern-Schal in Vukovar verprügelt" (ich glaub so hieß das damals). Es sind eben meine Beiträge, dass ich darauf nicht stolz bin muss euch klar sein, aber zurücknehmen tu ich nichts, es ist ein Teil meines BF-Daseins.

Ich habe meine Meinung hier gesagt, was auch hier gefragt ist: Die meinungen von allen und dass mich hier Affen attakieren ist normal, denn weil ich ein Mod bin mit eher negativer Vergangenheit gefällt einigen natürlich sehr. Vorallem den jenigen die ich mal verwarnt habe.

0815-Standardtext hier.

Wie ich sowas hasse. Wir haben ALLE hier drinnen ein Leben außerhalb des BF's, der Diss ging echt nach hinten los.

0815-Standardtext hier.

Wie ich sowas hasse. Wir haben ALLE hier drinnen ein Leben außerhalb des BF's, der Diss ging echt nach hinten los.

Ist doch kein Diss. Aber wenn hier jemand fragt "Hat Esseker hier eigentlich freunde." wtf? Wozu Freunde in einem Forum?

Im übrigen, wer hat dich gefragt oder erwähnt?

Du solltest aber auch empathische Fähigkeiten haben und dich in User hineinversetzen können und nicht auf die Art herkommen wie "Ist mir scheißegal" und einen auf King machen. So wurden viele Mods zu Hassgestalten und sind jetzt weg :) Aber ich halte dich dennoch für einen guten Mod. Trotzdem solltest du mehr von den Usern lesen. Vielleicht sind dir in dem damaligen Moment diese unnötigen Threads aufgefallen. Heißt aber nicht, dass man mit diesen Usern nicht auch über sinnvolle Themen diskutieren kann. Der fettmarkierte Teil ist eigentlich ziemlich lächerlich, denn hier gibt es User, die Kinder haben und eine Familie, Freunde. Mit diesem Beitrag deutest du an als ob User hier kein Leben haben. Hier wird auch mit Witz geschrieben. Nicht jeder versteht es.

Zurück
Oben