M
Makani
Guest
wieso wirst ima so schnell aggro?
hany hat doch nur ihre meinung gesagt
Aleks, ist egal.
-Mačak-;2431868 schrieb:Du solltest aber auch empathische Fähigkeiten haben und dich in User hineinversetzen können und nicht auf die Art herkommen wie "Ist mir scheißegal" und einen auf King machen. So wurden viele Mods zu Hassgestalten und sind jetzt weg Aber ich halte dich dennoch für einen guten Mod. Trotzdem solltest du mehr von den Usern lesen. Vielleicht sind dir in dem damaligen Moment diese unnötigen Threads aufgefallen. Heißt aber nicht, dass man mit diesen Usern nicht auch über sinnvolle Themen diskutieren kann. Der fettmarkierte Teil ist eigentlich ziemlich lächerlich, denn hier gibt es User, die Kinder haben und eine Familie, Freunde. Mit diesem Beitrag deutest du an als ob User hier kein Leben haben. Hier wird auch mit Witz geschrieben. Nicht jeder versteht es.
Bist du König das ich dich um Erlaubnis bitten muss? [smilie=to funny.gi:[/quote]
Nein, aber bist du hier die gewerkschaft, die sich für alle einsetzen muss oder was?
Werd ich nicht. Aber Hany sollte sich selbst mal an die Nase fassen und mich ich hier für alles mögliche zu verurteilen und mir sachen zu unterstellen.
Nein, aber bist du hier die gewerkschaft, die sich für alle einsetzen muss oder was?
Werd ich nicht. Aber Hany sollte sich selbst mal an die Nase fassen und mich ich hier für alles mögliche zu verurteilen und mir sachen zu unterstellen.
Kaffee und Kuchen noch?
[smilie=kiss of lov:Kein Kuchen bitte, aber Kaffee mit extra viel Zucker.
Esseker zur mir sagst du das ich ein kleiner Rassist bin,aber warst selbst einer
Also das schockiert mich jetzt,ich hab gedacht das du ein netter User bist,aber falsch gedacht
Hat denn keiner mein Verwarnungregiester gelesen?! Haha sollts euch schockieren, freut mich.
Noch ein Monat und ich darf ins Sport Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen