Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
-Mačak-;2431868 schrieb:
Du solltest aber auch empathische Fähigkeiten haben und dich in User hineinversetzen können und nicht auf die Art herkommen wie "Ist mir scheißegal" und einen auf King machen. So wurden viele Mods zu Hassgestalten und sind jetzt weg :) Aber ich halte dich dennoch für einen guten Mod. Trotzdem solltest du mehr von den Usern lesen. Vielleicht sind dir in dem damaligen Moment diese unnötigen Threads aufgefallen. Heißt aber nicht, dass man mit diesen Usern nicht auch über sinnvolle Themen diskutieren kann. Der fettmarkierte Teil ist eigentlich ziemlich lächerlich, denn hier gibt es User, die Kinder haben und eine Familie, Freunde. Mit diesem Beitrag deutest du an als ob User hier kein Leben haben. Hier wird auch mit Witz geschrieben. Nicht jeder versteht es.

Brauch ich nicht. Würde ich auf jede Diskussion mit jedem User eingehen und mich in jeden hineinversetzen, wäre ich bald wahnsinnig.
Ich bin und spiele hier nicht den King. Wenn etwas verwarnt wird, wird es verwarnt. Wenn ich jemanden warne dass er aufhören sollte nicht mehr zu spamen oder warnungen verteile weil sie es machen, mach ich das nicht aus vergnügen sondern darum, weils die Regeln sind. Das passt hier einigen nicht, weil sie verhandeln wollen und kompromisse wollen, aber so läuft das hier nicht.
Ich meinte auch nicht alle User, sondern hauptsächlich die, die ich zitiert habe. Und dass ihr kein leben habt hab ich auch nciht geschrieben, sondern dass die oben zitierten wohl vom BF geprägt sind, weil sie von Freundschaft im BF reden.

Fast alle Mods wurden hier zu Hassgestalten, einige habens nicht ausgehalten so gehasst oder verachtet zu werden, aber mir ist das egal, Ich verwarne und warne weiter, wenn was nicht nach regeln geht. So ist das eben.

Bist du König das ich dich um Erlaubnis bitten muss? [smilie=to funny.gi:[/quote]
Nein, aber bist du hier die gewerkschaft, die sich für alle einsetzen muss oder was?

wieso wirst ima so schnell aggro? :(

hany hat doch nur ihre meinung gesagt

Werd ich nicht. Aber Hany sollte sich selbst mal an die Nase fassen und mich ich hier für alles mögliche zu verurteilen und mir sachen zu unterstellen.

Nein, aber bist du hier die gewerkschaft, die sich für alle einsetzen muss oder was?

Komm mal wieder runter, hätte das XY geschrieben, hätte ich es auch zitiert, weil dieses 'ich hab ein Leben außerhalb des BF's' mir auf gut deutsch gesagt, auf den Sack geht.

Werd ich nicht. Aber Hany sollte sich selbst mal an die Nase fassen und mich ich hier für alles mögliche zu verurteilen und mir sachen zu unterstellen.

Kaffee und Kuchen noch?

Esseker zur mir sagst du das ich ein kleiner Rassist bin,aber warst selbst einer ;)

Also das schockiert mich jetzt,ich hab gedacht das du ein netter User bist,aber falsch gedacht :(

Esseker zur mir sagst du das ich ein kleiner Rassist bin,aber warst selbst einer ;)

Also das schockiert mich jetzt,ich hab gedacht das du ein netter User bist,aber falsch gedacht :(

Hat denn keiner mein Verwarnungregiester gelesen?! Haha sollts euch schockieren, freut mich.

Zurück
Oben