Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
der geläuterte erklärt sich
aber er ist cool, eissssskalt
alles ist ihm scheissegal
er verteilt weiterhin verwarnungen
und ihm ist es scheissegal
denn er hat ein leben
DRAUSSEN
o welch privileg, welch freud'
doch ihm ist es scheissegal
gepriesen seist du, moderator
unnahbarer
scheissegaler
esseker

amen

der geläuterte erklärt sich
aber er ist cool, eissssskalt
alles ist ihm scheissegal
er verteilt weiterhin verwarnungen
und ihm ist es scheissegal
denn er hat ein leben
DRAUSSEN
o welch privileg, welch freud'
doch ihm ist es scheissegal
gepriesen seist du, moderator
unnahbarer
scheissegaler
esseker

amen

wie sehr du mich fertig machst, banane.

Kopf hoch Esseker, schau dir mein Verwarnregister an, bin auch mittlerweile Mod

nek te zaboli kurac za druge, neka misle sta hoce, valjda ti znas za sebe kako stvari stoje...

Es gibt noch viel extremere Beiträge von mir, so ist das eben, die meisten die hier anfangen zu schreiben fühlen sich provoziert von den sowieso nationalistischen usern und fallen auf deren provos rein und kontern mit ihrem nationalismus. So ist das eben, so war ich ja auch drauf.

Gutenberg ist zurückgetreten...

hatte zwar schon alle erwähnt, müsst hier mal ca 50 seiten nach hinten gucken :toothy2: hier mal die neuen :cuteandinnocent:

benni1 : Mein Security und Bärchenstrahl reparierer
SehireMeister: Dönersuchti mit Herz :la:
Gjergj Fishta: Hassliebe :cuteandinnocent:
Majk: rappendes imperium und verdammt guter stupser :jerk:
Ajs Nigrutin: ich bin mir nichtmehr sicher ob ich zu dir was geschrieben habe, aber du bist ne coole sau, nur damit du es weißt! :cuteandinnocent:

Kopf hoch Esseker, schau dir mein Verwarnregister an, bin auch mittlerweile Mod

nek te zaboli kurac za druge, neka misle sta hoce, valjda ti znas za sebe kako stvari stoje...

Würde ich mich nach dem richten, was mir einpaar frustrierte von mir verwarnte User sagen, wäre ich schon längst weg.

Gutenberg ist zurückgetreten...

Und? Ich trette doch nicht wegen einpaar Spasten als Mod zurück.

Würde ich mich nach dem richten, was mir einpaar frustrierte von mir verwarnte User sagen, wäre ich schon längst weg.

Und? Ich trette doch nicht wegen einpaar Spasten als Mod zurück.

du könntest mal runter kommen...

Ich persönlich finde du bist eine Fehlbesetzung, sehr unqualifiziert, dich kann man nicht ernst nehmen und das wirft ein schlechtes Bild auf das Forum.

Und jaaa, ich weiß, interessiert niemanden was ich persönlich finde....

Weisst du, wenn mir 1 Mensch sagt dass ich ein arsch bin, dann ignoriere ich ihn,,,wenn es 2 sind,,genauso, wenn es 5 sind..werd ich hörig..wenn es 10 sind, 20....und alle sagen dass ich n arsch bin,,,dann überleg ich mir ob vielleicht etwas wahres dran ist...und vielleicht ändere ich mein Verhalten,,,das ist nicht schwer

Wenn du unbedingt den Bad Boy spielen willst, dann spielst du vollkommen falsch.

Persona non grata ist als User ok, als Moderator nicht..

du könntest mal runter kommen...

Ich persönlich finde du bist eine Fehlbesetzung, sehr unqualifiziert, dich kann man nicht ernst nehmen und das wirft ein schlechtes Bild auf das Forum.

Und jaaa, ich weiß, interessiert niemanden was ich persönlich finde....

Weisst du, wenn mir 1 Mensch sagt dass ich ein arsch bin, dann ignoriere ich ihn,,,wenn es 2 sind,,genauso, wenn es 5 sind..werd ich hörig..wenn es 10 sind, 20....und alle sagen dass ich n arsch bin,,,dann überleg ich mir ob vielleicht etwas wahres dran ist...und vielleicht ändere ich mein Verhalten,,,das ist nicht schwer

Wenn du unbedingt den Bad Boy spielen willst, dann spielst du vollkommen falsch.

Persona non grata ist als User ok, als Moderator nicht..

Es sind alles User, die ich mal verwarnt oder gewarnt habe und dass sie auf den Mod sauer sind weil sie sich ungerecht fühlen ist normal.
Ich trete nicht zurück, so ein Blödsinn, vorallem nicht deswegen, weils einpaar User hier sagen, das ist hier nicht die Gaddafi-Revolution sondern das Geheule von einpaar Usern.

Mir haben auch genauso viele Leute gesagt, dass ich ein guter Mod bin, dass du mich als unqualifiziert siehst ist auch normal, weil ich dich im D-Forum beruhigt habe mit Warnungen. Ich finde dich sogar als User unqualifiziert und fordere nicht, dass du dich sperren lässt.

Zurück
Oben