B
Babsi
Guest
Den Hass meinst du? Pf, ne den behalt ich mir
Guter Gott..hassen tut dich niemand...ich hab ja mit meinem 1. post versucht dir was klar zu machen...
Den Hass meinst du? Pf, ne den behalt ich mir
dat wa dalmatinisch. nicht kroatisch ** **Ich habs nicht nötig, dich so persönlich anzugehen und das nochdazu auf kroatisch, damit die hälfte der user nicht lesen muss mit welchen unteren niveau du versuchst zu kontern.
Guter Gott..hassen tut dich niemand...ich hab ja mit meinem 1. post versucht dir was klar zu machen...
das du mich liebst :-O
Ne ernsthaft jetzt. Ihr erreicht nichts mit den ganzen Diskussionen. Ich habe meine Meinung über Dadi und so geschrieben, worauf ich angegriffen wurde von kiko, batakanda und Co. Dann zeigte Dzeko meine dreckige vergangenheit, dann waren auf einmal alle sauer und so gings dann los, meinen modposten wie bei fast jedem mod in frage zu stellen.
Das hier ist wie bei einer billigen latino-klatsch-serie. Pourque?!
hä?das du mich liebst :-O
Ne ernsthaft jetzt. Ihr erreicht nichts mit den ganzen Diskussionen. Ich habe meine Meinung über Dadi und so geschrieben, worauf ich angegriffen wurde von kiko, batakanda und Co. Dann zeigte Dzeko meine dreckige vergangenheit, dann waren auf einmal alle sauer und so gings dann los, meinen modposten wie bei fast jedem mod in frage zu stellen.
Das hier ist wie bei einer billigen latino-klatsch-serie. Pourque?!
Würde ich mich nach dem richten, was mir einpaar frustrierte von mir verwarnte User sagen, wäre ich schon längst weg.
Und? Ich trette doch nicht wegen einpaar Spasten als Mod zurück.
Porque porque,,wie es in den Wald hineinschreit, hallt es auch wieder raus
hä?
Wo habe ich dich angegriffen? Scheiss mal auf deine Vergangenheit. In der Gegenwart warst du ja auch nicht gerade die Mutter Theresa des BF.
Ein User wurde Gestern gesperrt weil 2 mal Verwarnt wegen diesem Wort und hier wird mal wieder nichts getan, so gehen also die Mods vor?
Eure Scheinheiligkeit kotzt mich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen