K
kenozoik
Guest
wie sehr du mich fertig machst, banane.
ne triban ja po tebi gazit, zgazen si od kad si ugleda svitlo svita jeben te manita...
wie sehr du mich fertig machst, banane.
ne triban ja po tebi gazit, zgazen si od kad si ugleda svitlo svita jeben te manita...
Es sind alles User, die ich mal verwarnt oder gewarnt habe und dass sie auf den Mod sauer sind weil sie sich ungerecht fühlen ist normal.
Ich trete nicht zurück, so ein Blödsinn, vorallem nicht deswegen, weils einpaar User hier sagen, das ist hier nicht die Gaddafi-Revolution sondern das Geheule von einpaar Usern.
Mir haben auch genauso viele Leute gesagt, dass ich ein guter Mod bin, dass du mich als unqualifiziert siehst ist auch normal, weil ich dich im D-Forum beruhigt habe mit Warnungen. Ich finde dich sogar als User unqualifiziert und fordere nicht, dass du dich sperren lässt.
Ich habs nicht nötig, dich so persönlich anzugehen und das nochdazu auf kroatisch, damit die hälfte der user nicht lesen muss mit welchen unteren niveau du versuchst zu kontern.
seine persönlichkeit zu ändern ist schwer und nicht wirklich leicht
das verhalten aber schon
du hast mich nicht beruhigt,,du hast nur deine "Macht " ausgespielt und mich provoziert damit ich mich im Disk.Thread äußere,,,denn wenn ich das getan hätte hättet ihr mich wahrscheinlich gesperrt..
Also hab ich auf deinen kindischen Bullenton nicht reagiert, zumindest nicht in diesem Thread...
Meine Quali wirst du nie erreichen
dein kroatisch möcht ich mal lesen...
Esseker gib mir auch was ab, ich bin so neidisch.
Hat Bilder von scharfen Ischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen