Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Es sind alles User, die ich mal verwarnt oder gewarnt habe und dass sie auf den Mod sauer sind weil sie sich ungerecht fühlen ist normal.
Ich trete nicht zurück, so ein Blödsinn, vorallem nicht deswegen, weils einpaar User hier sagen, das ist hier nicht die Gaddafi-Revolution sondern das Geheule von einpaar Usern.

Mir haben auch genauso viele Leute gesagt, dass ich ein guter Mod bin, dass du mich als unqualifiziert siehst ist auch normal, weil ich dich im D-Forum beruhigt habe mit Warnungen. Ich finde dich sogar als User unqualifiziert und fordere nicht, dass du dich sperren lässt.

du hast mich nicht beruhigt,,du hast nur deine "Macht " ausgespielt und mich provoziert damit ich mich im Disk.Thread äußere,,,denn wenn ich das getan hätte hättet ihr mich wahrscheinlich gesperrt..
Also hab ich auf deinen kindischen Bullenton nicht reagiert, zumindest nicht in diesem Thread...
Meine Quali wirst du nie erreichen :D

du hast mich nicht beruhigt,,du hast nur deine "Macht " ausgespielt und mich provoziert damit ich mich im Disk.Thread äußere,,,denn wenn ich das getan hätte hättet ihr mich wahrscheinlich gesperrt..
Also hab ich auf deinen kindischen Bullenton nicht reagiert, zumindest nicht in diesem Thread...
Meine Quali wirst du nie erreichen :D

Ich hab dich nicht provoziert. Ich habe dir gesagt, dass weder du noch ich im D-Forum weiterdiskutieren, da das auch Spam ist. Darauf hin hast du im Längsten Thread der Welt weiter gemacht, worauf ich mich eingelassen habe, du aber dann aufgehört hast.
Wer kindisch muss ich hier mal genau besprochen werden.
Danke, deine Quali muss ich auch nicht "erreichen".

dein kroatisch möcht ich mal lesen...

kannst du auch.

Zurück
Oben