Viljuška
Гешперт
:thumbleft:
Ein User wurde Gestern gesperrt weil 2 mal Verwarnt wegen diesem Wort und hier wird mal wieder nichts getan, so gehen also die Mods vor?
Eure Scheinheiligkeit kotzt mich an.
Ein User wurde Gestern gesperrt weil 2 mal Verwarnt wegen diesem Wort und hier wird mal wieder nichts getan, so gehen also die Mods vor?
Eure Scheinheiligkeit kotzt mich an.
Jo verwarnts mich halt mal, damit Dzeko kommen kann.
Es ist eigentlich nicht verwarnungswürdig. Nur weil mal ein Mod nen Fehler machte indem er solche Scheiße verwarnt hat, fordern nun alle, dass es verwarnt werden soll.
Auch Ivo ist dagegen.
Das ist reinster Bullshit, wenn man zukünftig so etwas verwarnt.
Aber das hat hier nichts im Thread verloren, wollte es nur mal klar stellen, dass es eigentlich nicht verwarnungswürdig ist.
Ja dann bitte die 2 Verwarnungen vom User Nemoj Srat zurück nehmen, sonst ist es schon bisschen komisch.
Gibt paar Unstimmigkeiten. Gibt genug Mods die das nicht wollten.
Tut mir leid aber ich verstehe nicht was es für Unstimmigkeiten gibt, entweder wird Esseker Verwarnt oder Nemoj Srat entsperrt, normal sollte das ein User nichtmal ansprechen sollen, das ist eure Aufgabe das ihr alle gleich behandelt und euch nach den Regeln hält.
Tut mir leid aber ich verstehe nicht was es für Unstimmigkeiten gibt, entweder wird Esseker Verwarnt oder Nemoj Srat entsperrt, normal sollte das ein User nichtmal ansprechen sollen, das ist eure Aufgabe das ihr alle gleich behandelt und euch nach den Regeln hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen