Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Magic - Manchmal etwas zu stolz, aber ist korreckt
OptimusPrime - einer von den coolsten Leuten hier
BiH Faca Ba ist so auch ganz cool drauf
Kypariss - Spacken
De la Greco - netter korreckter Typ
Prizren - sehr temperamentvoller User
Baader - eine Legende :D
Idemo - korreckter Typ
Cobra - Spast
Dadi - türkischer Kroate :D (ne Spass, ist schon in Ordnung)
Meko - einer der größten Opfer die es hier je gab
Dinarski Vuk - ein sehr kompetenter User in Sachen Fußball, würde sagen er hat die meiste Ahnung im Sportbereich
Baksuz - auch einer von denjenigen mit der meisten Ahnung im Sportbereich
Albnyc - ein korreckter Albaner :D
Peyoni3nt - kennt sich im Fußball gut aus (besonders im albanischen)
Lorik - siehe Peyoni3nt
Zmaj - vernünftiger Junge
El Greco - lustiger Typ :D
Shan de Lin - noch nicht soviel von ihr gelesen, aber scheint nett zu sein
Aurora - scheint eine nette Userin zusein
Bambi - :D hat einen guten Charakter
Maijkmaestro - ein Rapexperte und hat genau den gleichen Musikgeschmack wie ich :D
Emir88 - einer der vernünftigsten Leute die man hier sieht und hat auch viel Ahnung von Rap
Dzeko - ist in Ordnung
Capo - ist korreckt
Serbian Eagle - bin einer von denjenigen, die wirklich nix gegen ihn haben.
BiH Styler - Spast
Esseker - manchmal finde ich übertreibt er es mit Nationalstolz, aber an sich ein ganz korreckter User.
Opala - habe noch nicht soviel von ihm gesehen, aber er ist soweit ich das sagen kann in Ordnung
Anfield Road - komischer User, manchmal ist er korreckt und im nächsten Moment will man ihm wirklich eine reinschlagen. Glaube aber das er in Ordnung sein kann.
Ksamill - sehr korreckter User
Sesar - Legende3 :D
Cigo - leider nicht mehr anwesend, auch einer der kompetentesten User die ich hier bislang im Sportbereich antraf.
Metkovic- komischer Typ, manchmal so manchmal so, kann ihn nicht so richtig leiden.
Saban - ist korreckt
Posevac - scheint cool zusein
Clint - ein Wichser
Alanturka - ist in Ordnung
Bosporus - ist schon in Ordnung, bekantheitsgrad vorallem durch seinen Threard EM 2012 muhahahahaha ::lol:
Slavoncastav : ist schon ganz cool
artemi : anfangs dachte ich er wäre dumm, aber finde ihn korreckt jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Der disst mich fast so mitleiderregend wie Du,wenn das Schläge wären würdet ihr euch die Fingernägel brechen und gegenseitig die Wunden lecken und das Du probleme mit der auffassung von Zusammenhängen hast ist nicht wirklich was neues,wenn Du lange genug suchst findest Du sicher noch ein Forum wo Du nicht angemeldet bist,da kannst Du dann Deine Dixie Klo Sprüche rausdrücken anstatt Dich im asozialen Ruhrpott ans Tageslich zu trauen und einen Fick Dich Finger habe ich nicht nötig,da ich manieren habe:smoker:

::lol: Yeah! Das erkennt man an jeder Silbe deines Beitrags. Übrigens: zivilisierte Menschen müssen nicht über körperliche Gewalt Metaphern suchen für ihre mangelnde Fähigkeit mit Gegenwind umzugehen. Geh dich von deinen Harem bebauchpinseln und lass Mutti mal in Ruhe. Dir fehlt ein guter Meter nach oben um auf Augenhöhe mit mir kommunizieren zu können ;)

Und ich dachte Atze Schröder sei die Schande des Ruhrpotts. Naja, offenbar ist da doch noch Luft nach unten .... :biggrin:

:roll: Ah, ich sehe: gekränkter Männerstolz. Du hast den Ausdruck Toyboy mehr verdient als jeder minderjährige Bengel in diesem Forum, Magic. Und Baader disst dich zu Recht :biggrin: :birdman:

Au Weia, nehmt euch ein Zimmer und verschont den Rest der Userschaft mit diesem Geplänkel. Hamburg-Ruhrpott kostet 29,95 mit der Deutschen Bahn.
Mit dem Einstecken hab ich kein Problem, solange es im Zusammenhang passiert, meine Liebste. Grundloses verbales rumpöbeln allerdings finde ich asozial. Aber dafür ist der Ruhrpott ja bekannt ;)

doch hast du......mehr sag ich nicht dazu hier in diesem thread ;)

Häh? Was soll denn dieser Spruch? Welche Userin auch immer an dir einen Narren gefressen hat, wegen deinen Manieren kann es jedenfalls nicht sein :roll:

Piss bitte wem andern ans Hosenbein. Mutti ist zu müde zum spielen, ja?

nicht böse sein aaaber
deine manieren lassen manchmal auch zu wünschen übrig ;)

doch hast du......mehr sag ich nicht dazu hier in diesem thread ;)

Ähm, kurze Rückfrage: du verstehst doch unter "Einstecken" das selbe wie ich, richtig? :biggrin:
Ist auch besser, dass du dazu nichts mehr schreibst. Tu das, was du am besten kannst: poste YouTube-Links von YU-Volksmusik ;)

Zurück
Oben