DZEKO
Besa Bese
schön das mich alle nett finden... meine oma ist auch sehr nett
ich war da etwas einfallsreicher
schön das mich alle nett finden... meine oma ist auch sehr nett
Der disst mich fast so mitleiderregend wie Du,wenn das Schläge wären würdet ihr euch die Fingernägel brechen und gegenseitig die Wunden lecken und das Du probleme mit der auffassung von Zusammenhängen hast ist nicht wirklich was neues,wenn Du lange genug suchst findest Du sicher noch ein Forum wo Du nicht angemeldet bist,da kannst Du dann Deine Dixie Klo Sprüche rausdrücken anstatt Dich im asozialen Ruhrpott ans Tageslicht zu trauen und einen Fick Dich Finger habe ich nicht nötig,da ich manieren habe
dass du allissa und magic dorthin geht wo ihr vor dem balkanforum wartwas willst du denn
1 Danke soll Absolution sein? Daj vam i suti....
:roll: Ah, ich sehe: gekränkter Männerstolz. Du hast den Ausdruck Toyboy mehr verdient als jeder minderjährige Bengel in diesem Forum, Magic. Und Baader disst dich zu Recht
Au Weia, nehmt euch ein Zimmer und verschont den Rest der Userschaft mit diesem Geplänkel. Hamburg-Ruhrpott kostet 29,95 mit der Deutschen Bahn.
Mit dem Einstecken hab ich kein Problem, solange es im Zusammenhang passiert, meine Liebste. Grundloses verbales rumpöbeln allerdings finde ich asozial. Aber dafür ist der Ruhrpott ja bekannt
Häh,gib mir doch wieder ne verwarnung wie als ich Shan geantwortet habe,großmäulig austeilen aber pussyhaft einstecken.
Und Toyboy kannst Du andere Rotznasen nennen
auf keinen fall! ich lese sie immer... :toothy10: [smilie=heart fill :[/quote]
oh meine perle...na wenn du sie liest mehr fans brauch ich nicht [smilie=heart fill :
: Yeah! Das erkennt man an jeder Silbe deines Beitrags. Übrigens: zivilisierte Menschen müssen nicht über körperliche Gewalt Metaphern suchen für ihre mangelnde Fähigkeit mit Gegenwind umzugehen. Geh dich von deinen Harem bebauchpinseln und lass Mutti mal in Ruhe. Dir fehlt ein guter Meter nach oben um auf Augenhöhe mit mir kommunizieren zu können
Und ich dachte Atze Schröder sei die Schande des Ruhrpotts. Naja, offenbar ist da doch noch Luft nach unten ....
Dala sam ti jos dve. Jetzt werde net gierig, Mensch
Langweiliger und nichtssagender Beitrag.Wenn es wenigstens witzig wäre könnte ich ein Smiley abdrücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen