Jawoll! Bis grade eben hab ich mich noch gefragt, warum die zwei zusammen passen. Jetzt wirds mir schlagartig klar.
Aylina, Bochum? Dortmund? Dinslaken?? Oberhausen????
wie bitte wo hab ich meine position ausgenutzt, in dem "wie stellt ihr euch die andren user vor-thread" hab ich dich sogar extra nicht verwarnt obwohl du ordentlich dummes zeug von dir gegeben hast was gegen die frauenregel verstösst. Also blubber hier keinen schrott. Deine verbalen Ergüsse sind sowieso asozial und haben weniger was mit schlagfertigkeit zu tun als mit niveaulos.
QUOTE]
Du Quatschkopf.Lese mal die Beiträge die Du zittierst anstatt ganze Seiten mit Deinen ausscheidungen vollzuschreiben die Du dann nur selber liest dann hättest Du gesehen das ich nicht sagte das Du mich verwarnt hast.
was brauchst du was witziges du bist doch selber schon eine personifizierte lachnummer.
sagt die Frau die andauernd fast so dämliche smileys wie Beiträge postet
du wirst es nicht glauben, ich wollte es grade posten.....
evo nesto veseloooooo
YouTube- Moja ili nicija - Ado Gegaj 2008
wo bleibt denn nun die AR-Liste...
spamt hier den thrad nicht zu, wir haben schließlich einen streit thread
sagt die Frau die andauernd fast so dämliche smileys wie Beiträge postet
du wirst es nicht glauben, ich wollte es grade posten.....
evo nesto veseloooooo
YouTube- Moja ili nicija - Ado Gegaj 2008
Jetzt kommt's, es war Schicksal
das geht doch nicht so schnell, wenn man mehrere persönlichkeiten hat... die müssen das zuerst untereinander ausmachen... mal schauen welche dieses mal gewinnt. :toothy10:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen