Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
wo bleibt denn nun die AR-Liste...

spamt hier den thrad nicht zu, wir haben schließlich einen streit thread :mrgreen:

Ich hab nur einen auf meiner Liste:

Magic: über 11000 Beiträge und ich hab noch keinen einzigen gelesen:mrgreen:

wie bitte wo hab ich meine position ausgenutzt, in dem "wie stellt ihr euch die andren user vor-thread" hab ich dich sogar extra nicht verwarnt obwohl du ordentlich dummes zeug von dir gegeben hast was gegen die frauenregel verstösst. Also blubber hier keinen schrott. Deine verbalen Ergüsse sind sowieso asozial und haben weniger was mit schlagfertigkeit zu tun als mit niveaulos.
QUOTE]

Du Quatschkopf.Lese mal die Beiträge die Du zittierst anstatt ganze Seiten mit Deinen ausscheidungen vollzuschreiben die Du dann nur selber liest dann hättest Du gesehen das ich nicht sagte das Du mich verwarnt hast.

was brauchst du was witziges du bist doch selber schon eine personifizierte lachnummer.

sagt die Frau die andauernd fast so dämliche smileys wie Beiträge postet

wo bleibt denn nun die AR-Liste...

spamt hier den thrad nicht zu, wir haben schließlich einen streit thread :mrgreen:

das geht doch nicht so schnell, wenn man mehrere persönlichkeiten hat... die müssen das zuerst untereinander ausmachen... mal schauen welche dieses mal gewinnt. :toothy10:

sagt die Frau die andauernd fast so dämliche smileys wie Beiträge postet

Lern erstmal richtig zitieren, du Leuchte :roll: (<-- meintest du dieses Smiley?? Es hat meist einen Grund, wenn jemand zu deinen Beiträgen dieses Smiley benutzt. Denk mal drüber nach...)

Zurück
Oben