P
phαηtom
Guest
was??? ich bin falsch am balkan??? nein!!! es gibt den streit thread!!!Wer streitet?? Wennst es nicht verträgst, bist am Balkan ziemlich falsch!!!
was??? ich bin falsch am balkan??? nein!!! es gibt den streit thread!!!Wer streitet?? Wennst es nicht verträgst, bist am Balkan ziemlich falsch!!!
Jesi dosadan opet
Fang ma mal an::roll:
Ivo: Alles Arschkriecher hier, niemand traut sich etwas Schlechtes zu sagen. Auch Ivo macht Fehler.
Bruno: MILF
Nale: moja seja manchmal arrogant und zickig, aber sie darf das. Früher war sie eine Cetnikusa
Flaschi: absolut in Ordnung
Anto: zu wenig links
Majki: majstor, prz, bot
Zhänchen: spielt sich zu oft auf, ihre Religion ist die beste, früher war sie leiwander drauf
Emir: najbolji Bosanac na svijetu
Krosovar: zu viele Danke
Shpresi: Shpresi ist die Beste
Muli: wäre er kein Albaner, würden die Albaner hier ganz schön abkacken
Schnüffel: wo bist du?
Grizzly: der beste Bär
Yunan: ein linker Genosse, sehr gut
und jetzt die unwichtigen
Ravna_Posavina: eine danke-geile Nervensäge bin froh, dass er Kroate ist, gibts nicht viele von dieser Sorte
das selbe gilt für Dado, SlobodaTuzla-HrvatZ und Posavac
Für Metkovic und Grdelin gilt was anderes
Dezko: rodjo?
Hany: süßestes Mädel der Welt
Bambina: Traumfrau, hübsch, intelligent, kaum jemand kann ihr das Wasser reichen
Faca: jebes zemlju koja Facu nema
Pejani: meine kleine Ujo-Schlampe
Capo: ein leiwander Türkisch-Mann, aber deine Provokationen gehen mir mächtig am Arsch
Johnny: Capos Ying, wurde von einem Araber gefickt
Magic: wie schon gesagt, über 11000 Beiträge, nur hab ich noch einen gelesen, wo schreibt der?
Aylina und Allissa: weiß nicht, was die mit Magic haben, einen Dreier? Allissa zickt eindeutig zu viel
Slovence: vergrab dich du Schande der Menschheit!
SerbianIgel: hat die Intelligenz für sich gepachtet, ist nicht fett, hat nur schwere Knochen
Ferdy: Beste
Dadi: najbolji
Mastakilla: würd ihn gerne persönlich treffen und ihm sein Maul stopfen, damit er nie wieder Jugoslawien und Tito in seinen Cedo-Mund nimmt
Cattylein: keine Probleme
Baader: als Titoist war er leiwander
Dr. Coban, Sesar, Pizdo-mehanicar: wir brauchen dich aber übertreibs nicht!
Idemo: kleiner Cigo
Öko: auch dich brauchen wir
Wenn ich jemanden vergessen habe, dann was das Absicht Zu den anderen gibts nicht viel zu sagen.
Alijin, mein kleiner Freund, dich hab ich vergessen
Und Hersek, jarane sve najbolje za tebe i curu Sumi
Widersprich mir nicht!!! Ich sag dir nur meine ehrliche Meinung. Fürs Schleimen sind andere zuständig. Dein Glaube gehört auch zu deinem Charakter und du nimmst dich und deinen Glauben einfach zu wichtig.ich war früher genauso wie heute, nur hast du früher nicht gewusst dass mir meine religion wichtig ist. wenn du meinst menschen sind weniger leiwand für dich wenn sie was anderes glauben als du auch gut, aber ich bin immernoch dieselbe, und leute die mich nur nach meinem glauben beurteilen auf solche kann ich getrost verzichten.
Widersprich mir nicht!!! Ich sag dir nur meine ehrliche Meinung. Fürs Schleimen sind andere zuständig. Dein Glaube gehört auch zu deinem Charakter und du nimmst dich und deinen Glauben einfach zu wichtig.
Sonst bist du aber immer noch die alte Zhänchen
keine angst ich vertrage schon kritik und ich muss hier nicht von allen positive kommentare hören, es ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal..., ich sage nur wie es ist, ich habs im realen leben schon auch erlebt, wie mich leute plötzlich anders behandelten, nur aufgrund meines glaubens. Mein glaube gehört zu mir aber mein charakter war früher nicht viel anders da ich früher auch religiös war, als wir uns hier kennengelernt haben, und leute die meinen mich weniger sympathisch zu finden aufgrund meines glaubens solche brauch ich nicht, nicht hier und auch nicht im realen leben.
ich sag dir auch nur meine meinung, ich mag schleimerei sowieso nicht, deswegen ist meine liste hier auch nicht so ellenlang.
Zhänchen, wir kennen uns jetzt wirklich lang. Langsam sollten wir auf einen Kaffe gehenkeine angst ich vertrage schon kritik und ich muss hier nicht von allen positive kommentare hören, es ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal..., ich sage nur wie es ist, ich habs im realen leben schon auch erlebt, wie mich leute plötzlich anders behandelten, nur aufgrund meines glaubens. Mein glaube gehört zu mir aber mein charakter war früher nicht viel anders da ich früher auch religiös war, als wir uns hier kennengelernt haben, und leute die meinen mich weniger sympathisch zu finden aufgrund meines glaubens solche brauch ich nicht, nicht hier und auch nicht im realen leben.
ich sag dir auch nur meine meinung, ich mag schleimerei sowieso nicht, deswegen ist meine liste hier auch nicht so ellenlang.
Zhänchen, wir kennen uns jetzt wirklich lang. Langsam sollten wir auf einen Kaffe gehen
Du verträgst eben keine Kritik. Du nimmst alles gleich viel zu persönlich. Und dementsprechend gehst du die Leute gleich an. Wenn ich etwas an deiner Religion kritisiere, kritisiere ich nicht dich persönlich. Ich bin eben anti-religiös, genau so wie du religiös bist. Ich akzeptiere und respektiere das. Oder hast du jemals gesehen, dass ich Moslems oder den Islam als Ganzes beleidige? Ich kritisiere auch "meine Religion". Ich mag aber keinen religiösen Fanatismus. Das hat nix mit dir zu tun.
Zhänchen, wir kennen uns jetzt wirklich lang. Langsam sollten wir auf einen Kaffe gehen
Du verträgst eben keine Kritik. Du nimmst alles gleich viel zu persönlich. Und dementsprechend gehst du die Leute gleich an. Wenn ich etwas an deiner Religion kritisiere, kritisiere ich nicht dich persönlich. Ich bin eben anti-religiös, genau so wie du religiös bist. Ich akzeptiere und respektiere das. Oder hast du jemals gesehen, dass ich Moslems oder den Islam als Ganzes beleidige? Ich kritisiere auch "meine Religion". Ich mag aber keinen religiösen Fanatismus. Das hat nix mit dir zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen