Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Jesi dosadan opet:mrgreen:

Fang ma mal an::roll:

Ivo: Alles Arschkriecher hier, niemand traut sich etwas Schlechtes zu sagen. Auch Ivo macht Fehler.
Bruno: MILF
Nale: moja seja:hotsun: manchmal arrogant und zickig, aber sie darf das. Früher war sie eine Cetnikusa:mrgreen:
Flaschi: absolut in Ordnung
Anto: zu wenig links
Majki: majstor, prz, bot:mrgreen:
Zhänchen: spielt sich zu oft auf, ihre Religion ist die beste, früher war sie leiwander drauf
Emir: najbolji Bosanac na svijetu
Krosovar: zu viele Danke
Shpresi: Shpresi ist die Beste
Muli: wäre er kein Albaner, würden die Albaner hier ganz schön abkacken
Schnüffel: wo bist du?
Grizzly: der beste Bär:mrgreen:
Yunan: ein linker Genosse, sehr gut

und jetzt die unwichtigen:mrgreen:

Ravna_Posavina: eine danke-geile Nervensäge:mrgreen: bin froh, dass er Kroate ist, gibts nicht viele von dieser Sorte
das selbe gilt für Dado, SlobodaTuzla-HrvatZ und Posavac:app:
Für Metkovic und Grdelin gilt was anderes
Dezko: rodjo?:mrgreen:
Hany: süßestes Mädel der Welt
Bambina: Traumfrau, hübsch, intelligent, kaum jemand kann ihr das Wasser reichen
Faca: jebes zemlju koja Facu nema:hotsun:
Pejani: meine kleine Ujo-Schlampe:mrgreen:
Capo: ein leiwander Türkisch-Mann, aber deine Provokationen gehen mir mächtig am Arsch:birdman:
Johnny: Capos Ying, wurde von einem Araber gefickt
Magic: wie schon gesagt, über 11000 Beiträge, nur hab ich noch einen gelesen, wo schreibt der?
Aylina und Allissa: weiß nicht, was die mit Magic haben, einen Dreier? Allissa zickt eindeutig zu viel:mrgreen:
Slovence: vergrab dich du Schande der Menschheit!
SerbianIgel: hat die Intelligenz für sich gepachtet, ist nicht fett, hat nur schwere Knochen
Ferdy: Beste
Dadi: najbolji:app:
Mastakilla: würd ihn gerne persönlich treffen und ihm sein Maul stopfen, damit er nie wieder Jugoslawien und Tito in seinen Cedo-Mund nimmt
Cattylein: keine Probleme
Baader: als Titoist war er leiwander
Dr. Coban, Sesar, Pizdo-mehanicar: wir brauchen dich:mrgreen: aber übertreibs nicht!
Idemo: kleiner Cigo:mrgreen:
Öko: auch dich brauchen wir:app:

Wenn ich jemanden vergessen habe, dann was das Absicht:mrgreen: Zu den anderen gibts nicht viel zu sagen.

Alijin, mein kleiner Freund, dich hab ich vergessen:D
Und Hersek, jarane sve najbolje za tebe i curu Sumi:mrgreen:

ich war früher genauso wie heute, nur hast du früher nicht gewusst dass mir meine religion wichtig ist. wenn du meinst menschen sind weniger leiwand für dich wenn sie was anderes glauben als du auch gut, aber ich bin immernoch dieselbe, und leute die mich nur nach meinem glauben beurteilen auf solche kann ich getrost verzichten.

ich war früher genauso wie heute, nur hast du früher nicht gewusst dass mir meine religion wichtig ist. wenn du meinst menschen sind weniger leiwand für dich wenn sie was anderes glauben als du auch gut, aber ich bin immernoch dieselbe, und leute die mich nur nach meinem glauben beurteilen auf solche kann ich getrost verzichten.
Widersprich mir nicht!!! Ich sag dir nur meine ehrliche Meinung. Fürs Schleimen sind andere zuständig. Dein Glaube gehört auch zu deinem Charakter und du nimmst dich und deinen Glauben einfach zu wichtig.

Sonst bist du aber immer noch die alte Zhänchen:mrgreen:

Widersprich mir nicht!!! Ich sag dir nur meine ehrliche Meinung. Fürs Schleimen sind andere zuständig. Dein Glaube gehört auch zu deinem Charakter und du nimmst dich und deinen Glauben einfach zu wichtig.

Sonst bist du aber immer noch die alte Zhänchen:mrgreen:

keine angst ich vertrage schon kritik und ich muss hier nicht von allen positive kommentare hören, es ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal..., ich sage nur wie es ist, ich habs im realen leben schon auch erlebt, wie mich leute plötzlich anders behandelten, nur aufgrund meines glaubens. Mein glaube gehört zu mir aber mein charakter war früher nicht viel anders da ich früher auch religiös war, als wir uns hier kennengelernt haben, und leute die meinen mich weniger sympathisch zu finden aufgrund meines glaubens solche brauch ich nicht, nicht hier und auch nicht im realen leben.

ich sag dir auch nur meine meinung, ich mag schleimerei sowieso nicht, deswegen ist meine liste hier auch nicht so ellenlang.

keine angst ich vertrage schon kritik und ich muss hier nicht von allen positive kommentare hören, es ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal..., ich sage nur wie es ist, ich habs im realen leben schon auch erlebt, wie mich leute plötzlich anders behandelten, nur aufgrund meines glaubens. Mein glaube gehört zu mir aber mein charakter war früher nicht viel anders da ich früher auch religiös war, als wir uns hier kennengelernt haben, und leute die meinen mich weniger sympathisch zu finden aufgrund meines glaubens solche brauch ich nicht, nicht hier und auch nicht im realen leben.

ich sag dir auch nur meine meinung, ich mag schleimerei sowieso nicht, deswegen ist meine liste hier auch nicht so ellenlang.

Also, ich fand dich schon immer Scheiße, auch ohne dass ich von deinem Glauben wusste, falls dich das tröstet :biggrin:

Zhänchen, wir kennen uns jetzt wirklich lang. Langsam sollten wir auf einen Kaffe gehen:mrgreen:

Du verträgst eben keine Kritik. Du nimmst alles gleich viel zu persönlich. Und dementsprechend gehst du die Leute gleich an. Wenn ich etwas an deiner Religion kritisiere, kritisiere ich nicht dich persönlich. Ich bin eben anti-religiös, genau so wie du religiös bist. Ich akzeptiere und respektiere das. Oder hast du jemals gesehen, dass ich Moslems oder den Islam als Ganzes beleidige? Ich kritisiere auch "meine Religion". Ich mag aber keinen religiösen Fanatismus. Das hat nix mit dir zu tun.

*tieflufthol

Ivo: mochte ich am Anfang gerne inzwischen nciht mehr, trotzdem hat er meine Hochachtung wegen dem BF
Brunko: sau coole Mutti, mag ihren Sinn für Humor
Nale: siehe Brunko, nicht gaaaanz so cool...
Flaschéngeist: hmmm...keine Ahnung
Majki: odlican hehehehhehe...
Zhan: hahahahahahahahha iich mag sie meine blutleere depressiv angehauchte Elbenernerin
Emir: *Daumen hoch für brate Emir
Krosovar: sympathisch, gibt gerne Dankes wenn man garnet damit rechnet
Shpresi: sweet
Muli: brate squip :)
Schnüffel: Hammer cooler User, schad dass er grad rar ist
Grizzly: ein weiser Mann, gute Beiträge...
Yunan: guter Musikgeschmack, ein Typ zum gernhaben :)
Ravna_Posavina: mein jugo-crosanac-brate :app:
ebenso wie Posavac, QQlele und Hrvatz
Metkovic: halte ihn für intelligent doch seine rechte Gesinnung stinkt zum Himmel
Dezko: sehr guter mann
Hany: ein Engel wie es ihn selten gibt
Bambina: mag mich = mag sie
Faca: hahahahahahahhaah Legenda :)
Pejani: cooler Humorist
Capo: manchmal unverschämt, aber tief in seinem Inneren kein schlechter Kerl, auch wenn er uns Jugos hasst
Johnny: hahahahahahahahahahahhaha, lache oft bei seinen Beiträgen, aber leider rassistische Ader
Magic: hmmm ganz cool, übertriebt es mit seinem illyrischen Dreck
Aylina und Allissa: moje dame iz hamburga :hotsun: mag sie sehr :)
Ferdy: macht sich Sorgen um mich, intelligent
Mastakilla: stehe im zwiegespalten ggü, einerseits lobenswerte Bemühungen bzgl Yu, andererseits cetnische Tendenzen...
Baader: als Titoist sympathischer, aber in seinem Inneren ein guter auch wenn er oft den Nazi macht
Dr. Coban, Sesar, Pizdo-mehanicar: manhcmal zu eintönig, aber fast schon so trahig dass man ihn nicht nicht-mögen kann :lol:
sweet-sour:charmant, attraktiv, schlagfertig, Top!!!
Öko: mein ungariash-orientalischer-Nordkoreanischer Kommi-Bruder :occasion5:
Nikita: hab sie einfach nurn gern, sie weiß wieso ;)
the Lady: sweet, nett, sympathsich und hübsch
Cobra: hmmm na ja, auf der einen Art liebe ich es wie er artmei "busch" nennt, sich mit dem Igel und anderen anlegt, nur blöd amcht, aber andererseits markiert er zu oft den Dicken und ist arrogant :(
Hmaza: mein smoker Kollega :smoker:
Lopov: Jugo-brate mehr davon bitte :)
Zmaj: Hammer!!! Intelligent, cooler Sinn für Humor :)
Ok, macht dann mind.20 Danke bitte, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zhänchen, wir kennen uns jetzt wirklich lang. Langsam sollten wir auf einen Kaffe gehen:mrgreen:

Du verträgst eben keine Kritik. Du nimmst alles gleich viel zu persönlich. Und dementsprechend gehst du die Leute gleich an. Wenn ich etwas an deiner Religion kritisiere, kritisiere ich nicht dich persönlich. Ich bin eben anti-religiös, genau so wie du religiös bist. Ich akzeptiere und respektiere das. Oder hast du jemals gesehen, dass ich Moslems oder den Islam als Ganzes beleidige? Ich kritisiere auch "meine Religion". Ich mag aber keinen religiösen Fanatismus. Das hat nix mit dir zu tun.

Ich vertrage schon kritik, aber wenn hier jeder zweite antanzt und mir erzählen will wie scheisse meine religion ist dann ists auch mal genug :rolleyes:

Konstruktive Kritik ist ok, aber wenn du ankommst und sagst ich war früher netter jetzt bin ich scheisse, weil ich meine religion verteidige dann nehme ich das schon persönlich. Und ich wenn du mal meine beiträge lesen würdest wo ich über religion diskutiere dann wüsstest du auch dass ich da niemanden beleidige der auf normale art und weise diskutiert. Aber so hetzer wie seinerzeit troy, oder ardi oder john wayne brauchen von mir keinen respekt erwarten, wenn sie fortwährend meine religion diffarmieren.

Ich weiss nicht wie du dir vorstellst was für ein alienähnlicher mensch ich bin, nur weil ich nicht so "politisch korrekt" angehaucht bin wie manch andrer user hier, aber ich will ehrlich gesagt auch nicht so sein.

wie gesagt für mich ist das thema erledigt. Wenn du mich scheisse findest nur weil ich gläubig bin, dann wäre ja alles gesagt und ich weiss wie du jetzt über mich denkst.

aber manchmal etwas zu sehr, der user frieden antwortet dir ganz normal das er an einen gott glaubt aber du reagierst ziemlich aggressiv und wirst oft beleidigend gegenüber einem glauben.

sieh das nicht als angriff aber du kannst es auch netter sagen.

Zurück
Oben